Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Tarifrunde 2019 - Diskussion (#3) - Tarifergebnis
daseinsvorsorge:
--- Zitat von: Modulator am 03.03.2019 09:19 ---Es wird Zeit, dass bestimmte Bereiche ihre eigene Gewerkschaft gründen und dieser Riesenbrocken Verdi, mit seiner Gleichmacherei aufgebrochen wird....Wie wäre es mit GIT - Gewerkschaft für IT-Bschäftigte
--- End quote ---
Das wäre richtig gut- dann würd´die Jammerei mal endlich aufhören und man müßte die Ergebnisse selber verantworten. Völlig unabhängig von den Voraussetzungen wird es aber schon im Vorfeld daran scheitern, dass die wenigsten bereit sind, dafür einen Obolus zu leisten.
Pan Tau:
Ich bin ein Opfer der nicht stufengleichen Höhergruppierung von EG11 auf EG12 im Aug. 2018. Verstehe ich das richtig, dass sich die Anhebung des Garantiebetrages auch rückwirkend auswirkt, und ich ab 01/2019 nun 180 Euro anstatt der derzeitigen 64 Euro bekomme? Ich habe in dem Einigungspapier nichts gegenteiliges gefunden. Darf ich mich freuen?
Heinrichdiel:
Stufengleiche Höhergruppierung wurde ja abgeschmettert, aber die Garantiebeträge erhöht. Ich wurde vor wenigen Monaten höhergruppiert. Kann ich den neuen Garantiebetrag auch geltend machen?
Kaspar:
Hallo zusammen,
Lese ich richtig, dass wieder einmal die Stufengleiche Höhergruppierung rausgenommen bzw. nicht mitaufgenommen wurde?
nichts_tun:
--- Zitat von: Pan Tau am 03.03.2019 10:33 ---Ich bin ein Opfer der nicht stufengleichen Höhergruppierung von EG11 auf EG12 im Aug. 2018. Verstehe ich das richtig, dass sich die Anhebung des Garantiebetrages auch rückwirkend auswirkt, und ich ab 01/2019 nun 180 Euro anstatt der derzeitigen 64 Euro bekomme? Ich habe in dem Einigungspapier nichts gegenteiliges gefunden. Darf ich mich freuen?
--- End quote ---
Nachdem Wortlaut der Tarifeinigung halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass dein Garantiebetrag auf 180 EUR steigen könnte.
--- Zitat von: Kaspar am 03.03.2019 10:35 ---Hallo zusammen,
Lese ich richtig, dass wieder einmal die Stufengleiche Höhergruppierung rausgenommen bzw. nicht mitaufgenommen wurde?
--- End quote ---
Ja.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version