Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Gründung Spartengewerkschaft "IT"

<< < (21/24) > >>

DerDieDas:
Amiga, so langsam erklärt sich uns mitlesern warum das nach Tarfvertrag §16 Absatz 5 oder §17 Absatz 2 für dich nichts wird...

Amiga:

--- Zitat von: DerDieDas am 06.03.2019 20:37 ---Amiga, so langsam erklärt sich uns mitlesern warum das nach Tarfvertrag §16 Absatz 5 oder §17 Absatz 2 für dich nichts wird...

--- End quote ---

Das wird immer wissenschaftlicher. Darauf legst doch gerade du solch großen Wert. Ich bitte nun endlich darum...

ITBayern:
Sry, aber über FH Absolventen mit Bachelor so zu reden, zeugt nur von Borniertheit. Dann muss man sich wohl so äußern - Verbeamtung scheint ja nicht in Frage zu kommen (mangels Voraussetzungen oder falsches Bundesland) ;)

Amiga:

--- Zitat von: ITBayern am 06.03.2019 20:40 ---Sry, aber über FH Absolventen mit Bachelor so zu reden, zeugt nur von Borniertheit. Dann muss man sich wohl so äußern - Verbeamtung scheint ja nicht in Frage zu kommen (mangels Voraussetzungen oder falsches Bundesland) ;)

--- End quote ---

Meinst du mich mit der Borniertheit? Ich hoffe dir ist klar, dass ich so nicht rede. Ich wiederhole nur zugespitzt dümmliche Aussagen.

ITBayern:
OK - für mich klang das despektierlich. Wenn dies nur überspitzt war, so bitte ich um Entschuldigung.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version