Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Gründung Spartengewerkschaft "IT"
Lars73:
In Berlin bietet auch der Bund diverse IT-Stellen mit der Möglichkeit der Verbeamtung.
Organisator:
--- Zitat von: Lars73 am 07.03.2019 12:10 ---In Berlin bietet auch der Bund diverse IT-Stellen mit der Möglichkeit der Verbeamtung.
--- End quote ---
Klar, aber wer will schon jemand, der ständig meckert, jammert und pöbelt?
mbit:
--- Zitat von: ITBayern am 06.03.2019 20:51 ---PS: ich bin recht froh, dass BY das Ziel der Verbeamtung im Bereich IT ausgibt, mit ursprünglich Tarif nach "E" Entgeltordnung wäre das in München ohne Perspektive gewesen.
--- End quote ---
Hast Du da mehr Infos zu? Bei uns (auch München) ist da leider noch nichts angekommen. Die meisten haben sogar nur befristete Verträge aus Projektmitteln.
öfföff:
Die neue IT Gewerkschaft brodelt ja jetzt schon gewaltig. 8)
Fakon:
--- Zitat von: ITBayern am 07.03.2019 07:14 ---Ja, ist üblich hier, außer man hat die Altetsgrenze überschritten. Mittlerweile erfolgt die Verbeamtung bereits nach einem halben Jahr, „Masterplan 2“ sei Dank...
--- End quote ---
Hi, ich bin auch IT'ler in Bayern, ebenfalls mit FH Diplom und E11. Von dem "Masterplan 2" habe ich noch nichts gehört, vielleicht sollte ich mal in der Personalabteilung nachfragen? (ich bin noch weiter unter der Altersgrenze ..)
Steigt man mit A10 oder A11 in die Laufbahn ein?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version