Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifrunde 2019 - KR-Tabelle

<< < (35/38) > >>

WasDennNun:

--- Zitat von: Wastelandwarrior am 07.11.2019 11:33 ---
--- Zitat von: Spid am 07.11.2019 11:20 ---Die aber die Eingruppierung weder berührt noch dürfte auf den Zeitpunkt der Bildung der Rechtsmeinung abgestellt werden, da es auf die tatsächlichen Umstände ankommt.

--- End quote ---
Keine Frage. Aber auch hier: du blendest die praktische Relevanz aus und hebst die Frage auf eine Stufe, der die Frager nicht folgen können. Wozu ? Ich halte dich durchaus dazu in der Lage den Empfängerhorizont bei der Beantwortung zu beachten. So kommt das immer wie der weißbärtige Kung-Fu-Meister in Kill Bill rüber...

--- End quote ---
;D ;D ;D

Lemminator:

--- Zitat von: Spid am 08.11.2019 18:36 ---Die Eingruppierung steht nicht zur Disposition der Arbeitsvertragsparteien.

--- End quote ---

Bei dir nicht , bei uns schon ! Thats RL
und wie gesagt ich muss nicht über andere Themen diskutieren, die in deinen Augen nicht stimmen passen etc....

Weisst du, man wendet sich an dich, weil man weiss , du kennst sich seht gut aus. Deine Art wie du es aber rüber bringst ... ist leider nicht so toll.

Spid:

--- Zitat von: Tiggi am 09.11.2019 09:15 ---Guten Morgen,

In diversen Anschnitten des TV-L wird sich auf die Entgeltgruppen 1-15 bezogen.
Nun weist die KR-Tabelle bis zu KR17 aus. Wie wirken sich dann die Regelungen aus dem TV-L auf die KR-Entgeltgruppen aus?

LG

--- End quote ---

§43 Nr.9 TV-L

Spid:

--- Zitat von: Lemminator am 09.11.2019 09:24 ---
--- Zitat von: Spid am 08.11.2019 18:36 ---Die Eingruppierung steht nicht zur Disposition der Arbeitsvertragsparteien.

--- End quote ---

Bei dir nicht , bei uns schon ! Thats RL
und wie gesagt ich muss nicht über andere Themen diskutieren, die in deinen Augen nicht stimmen passen etc....

Weisst du, man wendet sich an dich, weil man weiss , du kennst sich seht gut aus. Deine Art wie du es aber rüber bringst ... ist leider nicht so toll.

--- End quote ---

Es gibt da kein „bei uns“! Meine Aussage ist ein im TV-L stets gültiges Verum und somit tautologisch.

WasDennNun:

--- Zitat von: Lemminator am 09.11.2019 09:24 ---Bei dir nicht , bei uns schon ! Thats RL

--- End quote ---
Und wenn bei Euch noch gezüchtigt mit Stockhieben werden würde,
dann würdet ihr es auch als RL ansehen?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version