Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Tarifrunde 2019 - S-Tabelle
Knudknud:
Hallo,
anbei folgende Frage: Ich hatte gelesen, dass Bewährungshelfer nunmehr auch in der S-Tabelle eingruppiert werden. Zuvor (in NDS) lag die Bezahlung in der Entgeltgruppe E-10.
Auf was darf man sich voraussichtlich einstellen!? Und werden Bewährungshelfer tatsächlich in die S-Tabelle aufgenommen?
Liebe Grüße
Pipprock:
Moin,
genau da wird es nämlich merkwürdig. Der Hamburger ASD ist bereits in Eg 10 eingruppiert.
Eine Überleitung in S14 wäre für mich mit mehreren Tausend Euro Verlust verbunden. Und wenn man uns schon höher gruppieren sollte, was sollen dann bitte die Leitungen bekommen. Das wird noch lustig.
Gruß aus Hamburg
Knudknud:
--- Zitat von: Pipprock am 12.03.2019 14:23 ---Moin,
genau da wird es nämlich merkwürdig. Der Hamburger ASD ist bereits in Eg 10 eingruppiert.
Eine Überleitung in S14 wäre für mich mit mehreren Tausend Euro Verlust verbunden. Und wenn man uns schon höher gruppieren sollte, was sollen dann bitte die Leitungen bekommen. Das wird noch lustig.
Gruß aus Hamburg
--- End quote ---
Ich dachte, es wäre dann sogar mehr?! Aber wo findet man die Hinweise, dass es sich um S14 handeln könnte?
daseinsvorsorge:
Also E 10 bewegt sich zwischen S 13 und S 14
Und S 14 ist die Mindesteingruppierung bei Mitarbeitern mit Garantenstellung- aber ohne Personalverantwortung; der Rest S 12 (JGH/PKD)
Die (meisten)Vorgesetzten haben bei uns (lächerliche) S15, S 17 und S 18; trotzdem finden sich für S 15 noch genügend BewerberInnen.
Gut finde ich an der Überleitung, dass die Aufwertungskampagne 2020 dann mehr Mistreiter haben könnte.
dingenskirchen:
...O.K. also scheint ihr so ratlos wie ich zu sein!?
Bei uns stellte sich heute auch die Frage wie Leitungskräfte die noch hierarchisch über mir sind bezahlt werden?
Wenn E12 = S18 sein soll.... Was ist dann mit Menschen die E13 oder E14 haben? .mmmhhh
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version