offene Foren > TV-L und TV-H

Tarifrunde 2019 - S-Tabelle

<< < (2/87) > >>

Wastelandwarrior:
Im Einigungspapier ist lediglich der Stand VKA 31.12.2018 wiedergegeben. Die vereinbarten Tabellen werden erst erstellt. Ruhig Blut.

Admin:
Es gibt nun eine kurze Hinweisseite zur neuen S-Tabelle:

http://oeffentlicher-dienst.info/tv-l/tr/2019/ueberleitung.s-tabelle.html

Ergänzungsvorschläge sind Willkommen!

mrwilsonm:
Für mich stellt sich eher die Frage, ob die jeweiligen Erhöhungen und die Laufzeit der aktuellen Vereinbarung angewendet werden oder die Erhöhungen und die Laufzeit  aus dem TVöD übernommen werden.
Ich bin gespannt!

Spid:
Ersteres.

dingenskirchen:
Hi,

bei einigen Berufsgruppen ist die Überleitung von TVL in die SuE Tabelle relativ eindeutig....
Bei Sozialpädagogen in Leitungsfunktionen empfinde ich es aber etwas schwammig....
Ich verdiene Aktuell TV-L E11 (zukünftig SuE) in einem Jugendamt und leite eine ein Sachgebiet und eine Einheit mit 11 Mitarbeiter*innen.

Nach dieser Empfehlung der GEW ist bei der früheren Überleitung aus dem TVÖD aus der Stufe E11 eine S17 geworden:
https://www.gew.de/index.php?eID=dumpFile&t=f&f=74532&token=67668e787c41fb12b8d6dc7d375431b30a12f841&sdownload=&n=TVoeD-Broschuere_Ratgeber-Eingruppierung_SuE_2019.pdf

Kann man diese Überleitung dann auch auf den TVL übertragen und aus einer E11 wird zukünftig eine S17?

Grüße aus Berlin

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version