Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifrunde 2019 - S-Tabelle

<< < (83/90) > >>

Isie:
Das Vergleichsentgelt besteht aus dem bisherigen Tabellenentgelt und ggf. bisher zustehenden Entgeltgruppenzulagen, beides Stand 01.01.2020 fiktiv.

Hat deine Frau seit dem Erreichen der Stufe 3 in der bisherigen Entgeltgruppe irgendwelche Zeiträume, die bei der Stufenlaufzeit nicht mitrechnen?

Isie:
Welche Stufe steht aktuell in der Gehaltsmitteilung? Welches Bundesland?

ReneD:

--- Zitat von: Isie am 29.10.2020 18:16 ---Das Vergleichsentgelt besteht aus dem bisherigen Tabellenentgelt und ggf. bisher zustehenden Entgeltgruppenzulagen, beides Stand 01.01.2020 fiktiv.

Hat deine Frau seit dem Erreichen der Stufe 3 in der bisherigen Entgeltgruppe irgendwelche Zeiträume, die bei der Stufenlaufzeit nicht mitrechnen?

--- End quote ---


Danke erstmal für deine Antworten.
Nein, seit dem Erreichen der Stufe 3 gab es keine Zeiten, die nicht mitrechnen.

In der Gehaltsmitteilung steht Stufe 2+ (erstmalig jetzt im Oktober, vorher E8 Stufe 3), Bundesland Berlin

Spid:
Dann kommt die Abweichung zu der Aussage von @Isie durch Unvermögen des AG zustande. Frist zur Korrektur (2 Wochen wären angemessen) setzen, dann Eingruppierungsfeststellungsklage erheben und Strafanzeige wegen Betrugs stellen. Alternativ kann auch auf die Fristsetzung verzichtet werden.

ReneD:
@ Spid

Danke für deine knallharte Antwort  ;)

Ich werde die zuständige Person der Personalbuchhaltung erstmal um Erläuterung bitten, wie sie auf das Datum kommen. Vielleicht habe ich ja auch einen Denkfehler dabei.

Je nach Antwort kann ich dann ja immer noch eine Frist zur Korrektur setzen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version