Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Tarifrunde 2019 - S-Tabelle
Novus:
--- Zitat von: Zinc am 10.11.2020 17:21 ---
--- Zitat von: Novus am 10.11.2020 11:44 ---Im Gegenteil war man sich einig darüber, dass Bewährungshelfer zu der Gruppe gehörten die im Vorfeld überproportional von der E Tabelle profitierten, dies wurde nun Korrigiert. Nicht?
--- End quote ---
Wo hast du denn den Quatsch her?
--- End quote ---
Der "Quatsch" stammt aus dem Finanzministerium :)
ReneD:
--- Zitat von: Isie am 04.11.2020 07:06 ---@ReneD:
Gibt es was Neues zum Stufenaufstieg deiner Frau?
--- End quote ---
@Isie
sorry für die späte Rückmeldung. Habe bisher zweimal versucht, von der zuständigen Personalbuchhaltung die Info zu bekommen, wie sich der angegebene Zeitpunkt des Stufenaufstiegs berechnet. Eine Antwort steht aber noch aus. Die Buchhaltung ist derzeit auch nur per E-Mail erreichbar.
Eine Kollegin meiner Frau hat auch schon angemerkt, dass sie den Zeitpunkt des nächsten Stufenaufstieges nicht nachvollziehen kann. Es handelt sich wohlgemerkt um einen der größten Kitaträger Berlins. Ich hoffe, dass da nicht systematisch was falsch läuft.
ReneD:
--- Zitat von: ReneD am 11.11.2020 22:10 ---
--- Zitat von: Isie am 04.11.2020 07:06 ---@ReneD:
Gibt es was Neues zum Stufenaufstieg deiner Frau?
--- End quote ---
@Isie
sorry für die späte Rückmeldung. Habe bisher zweimal versucht, von der zuständigen Personalbuchhaltung die Info zu bekommen, wie sich der angegebene Zeitpunkt des Stufenaufstiegs berechnet. Eine Antwort steht aber noch aus. Die Buchhaltung ist derzeit auch nur per E-Mail erreichbar.
Eine Kollegin meiner Frau hat auch schon angemerkt, dass sie den Zeitpunkt des nächsten Stufenaufstieges nicht nachvollziehen kann. Es handelt sich wohlgemerkt um einen der größten Kitaträger Berlins. Ich hoffe, dass da nicht systematisch was falsch läuft.
--- End quote ---
Haben jetzt endlich eine Rückmeldung zur Einstufung erhalten. Die Infos hier im Forum waren richtig,
meine Frau ist bereits im August 2020 aufgestiegen. Wird nun alles nachverrechnet.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Isie:
Danke, dass du berichtet hast, wie es nun ausgegangen ist.
AV:
Hallo liebe Forumsteilnehemer,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich bin seit genau 4 Jahren im öffentlichen Dienst tätig. Ich wurde am 01.01.2017 in der E10 Erfahrungsstufe 4 eingestellt.
Im E 10 betrug die Stufenlaufzeit in der 4 4 Jahre und so ist es ja auch in der neuen S- Tabelle.
Dann müsste ich doch ab 01.01.2021 in die Erfahrungsstufe 5 wechseln.
Da ich beim aktuellen Arbeitgeber die Erfahrungsstufen 2 und 3 gar nicht durchlaufen habe, kann dieser Arbeitgeber doch nicht verlangen, dass ich nun 6 Jahre in der Erfahrungsstufe 4 verbleibe.
Ist da jemand fundiert anderer Meinung?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version