Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifrunde 2019 - S-Tabelle

<< < (16/90) > >>

Spid:
Und in jedweder Hinsicht schlicht unbeachtlich. Maßgeblich sind die tariflichen Regelungen.

Fleißige Biene:
Sicher richtig, aber eine anständige, leicht lesbare und verständlich aufbereitete Übersicht ist auch ganz schön. Dann braucht man nicht unbedingt 120 Seiten TdL Vertrag lesen. :D

Spid:
Das magst Du so empfinden, ist aber unbeachtlich, da dies:
--- Zitat von: hat er am 12.09.2019 10:33 ---laut verdi sind hier die Redaktionsverhandlungen auch beendet und es soll zeitnah ein Schreiben als Info herausgegeben werden, wie die genaue Überleitung stattfinden soll. Hier geht es ja um mehr als nur die Entgeldtabellen, vielmehr auch um die Anrechnung der bisher verlängerten Stufenlaufzeiten usw. In welche Stufe wird man übergeleitet wenn man vorher die E9a hatte und dort bereits 4 Jahre verbrachte...usw...da bin ich weiterhin gespannt, wann dieses Dokument von Verdi oder wem auch immer, veröffentlicht wird.

--- End quote ---
wie von @TV-Ler geschrieben, schlicht bereits geschehen ist.

hat er:

--- Zitat von: Spid am 15.09.2019 19:46 ---Das magst Du so empfinden, ist aber unbeachtlich, da dies:
--- Zitat von: hat er am 12.09.2019 10:33 ---laut verdi sind hier die Redaktionsverhandlungen auch beendet und es soll zeitnah ein Schreiben als Info herausgegeben werden, wie die genaue Überleitung stattfinden soll. Hier geht es ja um mehr als nur die Entgeldtabellen, vielmehr auch um die Anrechnung der bisher verlängerten Stufenlaufzeiten usw. In welche Stufe wird man übergeleitet wenn man vorher die E9a hatte und dort bereits 4 Jahre verbrachte...usw...da bin ich weiterhin gespannt, wann dieses Dokument von Verdi oder wem auch immer, veröffentlicht wird.

--- End quote ---
wie von @TV-Ler geschrieben, schlicht bereits geschehen ist.

--- End quote ---

Also ich habe versucht auf der Seite des TDL diese spezielle Übergangsregelung zu finden, leider ohne Erfolg. Eventuell kann ja jemand einen entsprechenden Link hier einkopieren? Danke im Voraus

Spid:
Sie findet sich naheliegenderweise im TVÜ-L in §29e, der die recht eindeutige Überschrift „Überleitung der Beschäftigten im Sozial- und Erziehungsdienst am 1. Januar 2020“ trägt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version