Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifrunde 2019 - E9a/E9b/E9k

<< < (386/417) > >>

Geist:
Nur interessehalber:

Wo ist die "Neue Weltordnung" denn bereits durchgesetzt worden?

Herausgelesen habe ich:

BaWü im November
NS im Dezember
Bayern im Dezember
NRW im Dezember

So ein "Enthusiasmus"ranking wäre mal spannend.
Witziges Detail: Auf Anfrage soll der Antrag auf 9b möglichst bald und möglichst präzise passieren.
Dabei weiß ich gar nicht welches Gehalt man mir seit Januar '19 eigentlich zahlt... ;D

WasDennNun:

--- Zitat von: Geist am 22.01.2020 07:35 ---NS im Dezember

--- End quote ---
Autsch NS??? kommt jetzt auch noch SS und SA???
in NI/ND wurde es umgesetzt, wohl gibt es aber ein paar hakelige Fragezeichen bei einigen Kollegen.

slavarolf:

--- Zitat von: Geist am 22.01.2020 07:35 ---Nur interessehalber:

Wo ist die "Neue Weltordnung" denn bereits durchgesetzt worden?

Herausgelesen habe ich:

BaWü im November
NS im Dezember
Bayern im Dezember
NRW im Dezember

So ein "Enthusiasmus"ranking wäre mal spannend.
Witziges Detail: Auf Anfrage soll der Antrag auf 9b möglichst bald und möglichst präzise passieren.
Dabei weiß ich gar nicht welches Gehalt man mir seit Januar '19 eigentlich zahlt... ;D

--- End quote ---

Bei M-V steht immernoch E9 besondere, also wurde es bei uns noch nicht umgesetzt.

So jetzt nochmal eine Frage. In welchem Fall steht mir eine Höhergruppierung in die E9b zu. Ich habe versucht durch die ganzen Verbesserungsthreads mal Sinn in die Sache zu bringen, leider gelingt mir das nicht.

Ich bin als Fachinformatiker E9 Fallgruppe 2 Teil II Abschnitt 22.2 eingestuft. Habe ich die Möglichkeit der Verbesserung?

carlos1977:
Bei uns (RLP) wurde auf E9a im Dez. 19 umgestellt. Wegen der E9b soll Alles im Februar entsprechend auf Antrag passieren!

TV-Ler:

--- Zitat von: slavarolf am 22.01.2020 07:57 ---Ich bin als Fachinformatiker E9 Fallgruppe 2 Teil II Abschnitt 22.2 eingestuft. Habe ich die Möglichkeit der Verbesserung?

--- End quote ---
Die Höhergruppierung auf Antrag ist für Beschäftigte in der Fallgruppe 1 möglich.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version