Beamte und Soldaten > Beamte der Länder

[NW] Besoldungsrunde 2019 - Nordrhein-Westfalen

<< < (19/27) > >>

rudihus:
nein, ist noch immer in Vorbereitung:
https://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/GB_II/II.2/Gesetzgebung/Aktuell/01_Aktuelle_Gesetzgebungsverfahren/Beamtenbesoldung/index.jsp

Pepper2012:
Hallo zusammen, es soll wohl ein Erlass des FM NRW in der Welt sein vom 05.04.2019, mit dem Abschlagszahlungen durch das LBV angeordnet werden. Mal sehen, ob das Geld mit den Mai-Bezügen kommt...

NRW83:
Würde mich freuen, wenn Du Recht hast, aber woher nimmst Du die Info? Ich kann den Erlass nirgends finden, wobei ich natürlich auch nicht im FM oder beim LBV tätig bin, aber warum sollten die so einen Erlass geheim halten?

NRW83:
Aktuell steht immer noch folgendes auf der Homepage des LBV:

"Wann ist mit einer Umsetzung zu rechnen?

Der Zeitpunkt für die Umsetzung der Besoldungserhöhung steht derzeit noch nicht fest.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir Sie auf unserer Internetseite darüber informieren. 
Es wird deshalb gebeten, von Anrufen zum Stand der Besoldungsanpassung abzusehen."

Pepper2012:
Naja zwischen dem Abzeichnen des Erlasses und der Veröffentlichung im Ministerialblatt liegen immer einige Tage/Wochen.
Es gibt eine Dienststellen-Info (Nr. 07/2019 vom 11.04.2019) des LBV NRW an die Ministerien: darin geht es im Wesentlichen darum, dass die Dienststellen alle diejenigen melden sollen, die Anspruch auf die neue Zulage von 120 € für verbeamtete Pflegekräfte haben. Damit Abschläge gezahlt werden können.
Es ist zu vermuten, dass mit dem Erlass dann aber auch die Abschläge auf die linearen Erhöhungen für ALLE angeordnet werden.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version