Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Verbesserung Techniker / Meister
MoinMoin:
--- Zitat von: Organisator am 05.06.2019 14:07 ---In deinem Fall: Was soll der Gruppenleiter mit einer E 7-Kraft anfangen, wenn E 9 - Tätigkeiten erledigt werden müssen? (Mal abgesehen von dem Bullshit mit dem Überspringen von Entgeltgruppen, sind ja keine Beamte)
--- End quote ---
Anstelle einer e9 Kraft und 3 e7 Kräfte kann man auch die Arbeit auf 4 e7 Kräfte verteilen.
Aber Danke QuietscheEntchen, du zeigst einmal mehr was für "Verbrecher" es in Personalabteilungen gibt.
QuietscheEnte:
Meine nächste Höhergruppierung steht bevor, ich bin gespannt, was bei raus kommen wird.
An wen kann man sich denn wenden, wenn die Personalabteilung einem da nicht so richtig weiter hilft?
Spid:
Spezialisierte Anwälte für das Eingruppierungrecht des öffentlichen Dienstes
MoinMoin:
Wenn die Personalabteilung (als Vertetung des AGs) dir neue Tätigkeiten überträgt, dann erfolgt ja automatisch die Höhergruppierung.
Wenn die Personalabteilung eine andere Meinug vertritt bzgl. der Bewertung der übertragende Tätigkeiten, dann hilft dir nur ein Sach und Fachkundiger REchtsanwalt fürdie dann notwendige Eingruppierungsfeststellungsklage.
Ein Tipp:
Wenn ein Personalsachbearbeiter so eine Unfug wie: Man kann keine zwei EGs überspringen behauptet, dann nagel in mit Bleistiften fest, bis er dir die entsprechende Stelle im Tarifrecht zeigt.
Oder Egal was einer aus den Verein behauptet, immer als erstes Frage: Wo steht das, auf Basis welcher Paragraphen leiten sie das ab.
Der Kanzler:
--- Zitat von: MoinMoin am 05.06.2019 14:31 ---
--- Zitat von: Organisator am 05.06.2019 14:07 ---In deinem Fall: Was soll der Gruppenleiter mit einer E 7-Kraft anfangen, wenn E 9 - Tätigkeiten erledigt werden müssen? (Mal abgesehen von dem Bullshit mit dem Überspringen von Entgeltgruppen, sind ja keine Beamte)
--- End quote ---
Anstelle einer e9 Kraft und 3 e7 Kräfte kann man auch die Arbeit auf 4 e7 Kräfte verteilen.
Aber Danke QuietscheEntchen, du zeigst einmal mehr was für "Verbrecher" es in Personalabteilungen gibt.
--- End quote ---
Meistens sind es nicht die personaler sondern die Abteilungsleiter, die nicht wollen (zu gemütlich, hat ja früher auch funktioniert )
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version