Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Verbesserung Techniker / Meister

<< < (8/188) > >>

LostinTVL:
Hallo Zusammen,

bin lost im TV-L. Ich habe jetzt sehr viel gelesen und natürlich auch Gespräche geführt. Eine 100% Antwort habe ich leider bisher nicht bekommen. Aktuell befinde ich mich in der EG9 Stufe 3 (seit 09/2016). Eine Entgeltgruppenzulage von 95,62€ bekomme ich auch, leider geringer wie die meiner Kollegen mit einer identischen Tätigkeit.

Meine Frage bezüglich meinem Verständnis :

Ich werde zukünftig in 9b Stufe 3 eingruppiert und ab September in Stufe 4 nach drei Jahren in Stufe 3. Ist das korrekt?

Vielen Dank und einen schönen restlichen Sonntag

Spid:
Die Überleitung findet in E9b statt. Ob dabei die Stufenlaufzeit mitgenommen wird, entscheidet sich erst in den Redaktionsverhandlungen.

LostinTVL:

--- Zitat von: Spid am 10.03.2019 14:07 ---Die Überleitung findet in E9b statt. Ob dabei die Stufenlaufzeit mitgenommen wird, entscheidet sich erst in den Redaktionsverhandlungen.

--- End quote ---

ein Kollege ist bereits 7 1/2 Jahre in Stufe 3, dass wäre ja heftig .... wenn die Stufenlaufzeit nicht mitgenommen würde!!!

Spid:
Es mußte in meinem Beitrag E9a heißen - die gleiche Autokorrektur, die ständig aus „mußte“ „müßte“ macht.

Marten:
Hallo,

Ich bin grade leicht verwirrt, kommt man jetzt als Meister / Techniker von 9klein in die 9b ?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version