Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Tarifrunde TV-H (Hessen) 2019
Spid:
Okay, dann anders: von wann datiert das Schreiben und welchen genauen Inhalt hat es.
Linedancer:
vom 8.8.19.
...Bezug auf Stellenausschreibung 7/19 teile ich Ihnen mit, das Sie mit Wirkung vom 30.6.19 als Mitarbeiter auf dem mit EG9 bewerteten Dienstposten XV/301 eingesetzt sind
Spid:
Dann teilst Du dem AG schriftlich mit, daß Du Dich sehr über das Schreiben vom 08.08.19 gefreut hast, im Verlauf des 08.08.19 die höherwertige Tätigkeit aufgenommen hast und eine rückwirkende Übertragung einer anderen auszuübenden Tätigkeit an der faktischen Unmöglichkeit und Deiner fehlenden Zustimmung scheitert. Zudem teilst Du dem AG mit, daß Du mithin seit dem 08.08.19 in E9/4 eingruppiert bist und Dir damit ab August das entsprechende Entgelt zusteht.
Linedancer:
Danke, das mach. Melde mich wenn ich vom AG etwas gehört habe.
Bjoern:
Hallo zusammen,
gibt es inzwischen Informationen bzw. ein Datum für den Beginn der Redaktionsgespräche zum TV-H? Die Gespräche zum TV-L sind ja zwischenzeitlich abgeschlossen und die Hessen wollten Ihre Gespräche im Anschluss daran beginnen.
In unserer Personalstelle gehen wohl diverse Anfragen wegen der Zuordnung von Tätigkeitsmerkmalen in höhere Entgeltgruppen (Berufsgruppe Ingenieure E11/E12/E13) und den zugehörigen schriftlichen Antrag ein. Die Mitarbeiter wurden inzwischen aufgefordert von Anfragen abzusehen mit dem Hinweis auf die noch ausstehenden Redaktionsgespräche. Das ist soweit auch verständlich, eine ungefähre Zeitschiene rückt aber leider niemand raus.
Falls jemand hier einen aktuellen Sachstand hat wäre ich sehr dankbar.
MFG Bjoern
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version