Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Besoldungsstrukturenmodernisierungsgesetz – BesStMG

<< < (33/37) > >>

Slider26:
Man munkelt, dass es im Laufe des Jahres umgesetzt wird.

Unsere Besoldungsstelle vermutet dies so. Ist nciht meine Meinung.

Ich perönlich denke nicht, dass es vor dem Sommer '20 kommt.

fennek685:
Da ich persönlich mich gerade im Auslandseinsatz befinde, kann ich berichten, dass die AVZ Erhöhung jetzt am 31.01.20 mit ausgezahlt wurde.

Slider26:

--- Zitat von: fennek685 am 03.02.2020 13:09 ---Da ich persönlich mich gerade im Auslandseinsatz befinde, kann ich berichten, dass die AVZ Erhöhung jetzt am 31.01.20 mit ausgezahlt wurde.

--- End quote ---

Der AVZ-Betrag wurde "nur" erhöht. Das geht schneller mit der Integration ins Besoldungssystem.

Die meisten, so denke ich, geht es eher um Neuerungen a la Zulagen, die es vorher nicht gab bzw. den Wegfall von Kürzungen.

Unwissender20:

--- Zitat von: Slider26 am 04.02.2020 10:36 ---
--- Zitat von: fennek685 am 03.02.2020 13:09 ---Da ich persönlich mich gerade im Auslandseinsatz befinde, kann ich berichten, dass die AVZ Erhöhung jetzt am 31.01.20 mit ausgezahlt wurde.

--- End quote ---

Der AVZ-Betrag wurde "nur" erhöht. Das geht schneller mit der Integration ins Besoldungssystem.

Die meisten, so denke ich, geht es eher um Neuerungen a la Zulagen, die es vorher nicht gab bzw. den Wegfall von Kürzungen.

--- End quote ---

Die Polizeizulage wurde auch erhöht. Wobei der Erhöhungsbetrag mit dem Februargehalt noch nicht drauf war.....

Slider26:

--- Zitat von: Unwissender20 am 04.02.2020 13:43 ---
--- Zitat von: Slider26 am 04.02.2020 10:36 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Die Polizeizulage wurde auch erhöht. Wobei der Erhöhungsbetrag mit dem Februargehalt noch nicht drauf war.....

--- End quote ---

Ich habe dir nicht widersprochen. Mir wurde jedoch klipp und klar gesagt, dass zuerst die Erhöhungen umgesetzt werden würden (den Beleg in Teilen sehen wir ja hier). Danach erst würden die (vorher noch nicht dagewesenen) Zulagen eingebaut bzw. die Kürzungen entfernt.

Mehr kann ich dazu nicht beitragen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version