Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
Germanmann:
--- Zitat von: Steve 69 am 03.05.2019 08:42 ---Nein, kein Einmalbetrag. Jeder Monat für sich und dementsprechend einzeln versteuert. April dann natürlich normale Abrechnung mit Erhöhungsbetrag. Bin selbst in der E9 K Stufe 3. Abrechnung erfolgte auf Basis der alten Eingruppierung.
--- End quote ---
Wurde dein Gehalt vom LBV NRW ausbezahlt?
BTSV1:
--- Zitat von: Steve 69 am 03.05.2019 08:42 ---Nein, kein Einmalbetrag. Jeder Monat für sich und dementsprechend einzeln versteuert. April dann natürlich normale Abrechnung mit Erhöhungsbetrag. Bin selbst in der E9 K Stufe 3. Abrechnung erfolgte auf Basis der alten Eingruppierung.
--- End quote ---
Wenn du in der Entgeldgruppe 9k Stufe 3 eingruppiert bist und die Abrechnung auf der Basis der alten Eingruppierung erfolgte, ist der Unterschied zur neuen Entgeldgruppe 9a, Stufe 3 genau 4,76 Euro. Also hast du eine Nachzahlung von genau 19,04 Euro erhalten ??? ??? ??? ??? ;D ;D ;D ;D ;D
Steve 69:
Nein, nicht LBV, Dienststelle zahlt selbst aus. @ BTSV. Ich glaube jeder weiß was gemeint war. Es wurde natürlich nach E9 K Stufe 3 plus 100 € Erhöhung ausbezahlt. Wenn du so willst neue Stufe 4. Auf meiner Abrechnung steht aber noch E9 Stufe 3,wie die Jahre zuvor auch.
was_guckst_du:
...schön für die Gehaltsempfänger....aber "normal" ist das wohl eher nicht :D
BTSV1:
Da hast du Glück. Über das NLBV wird es wohl noch eine Weile dauern. Aber das Geld bekomme ich sowieso. Das spannende ist die Überleitung von der "9k" in die "9a". Da will ich nicht beschissen werden und hoffe auf die Anrechnung der verbrachten Zeit in Stufe 3 und somit direkte Überleitung in Stufe 5. Dann fällt sie Nachzahlung etwas höher aus...
Nur dran glauben das es so kommt, kann ich leider nicht.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version