Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Eingruppierung Ausländerbehörde
was_guckst_du:
...ich finde die Antworten eher motivierend...und zwar für eine erfolgreich durchzuführende Eingruppierungsfeststellungsklage...
Glanzturnhose:
--- Zitat von: was_guckst_du am 03.04.2019 13:22 ---...ich finde die Antworten eher motivierend...und zwar für eine erfolgreich durchzuführende Eingruppierungsfeststellungsklage...
--- End quote ---
So kann man es natürlich auch sehen...stimmt. ;D das Glas ist eben immer halbvoll oder halbleer...je nach Betrachter. Gibt es durchschnittliche Erfahrungswerte wie lang man bei so einer Klage auf ein Urteil warten muss ? Hoffe keine Jahre...
was_guckst_du:
...ich war selbst 14 Jahre in unserer ABH als Hauptsachbearbeiter tätig und kann die Wertigkeit deiner Tätigkeit im Vergleich zu anderen EG 5 Tätigkeiten und auch zu anderen EG 9a Tätigkeiten gut einschätzen...EG 5 ist ein Witz!!!
Spid:
Da die Eingruppierung wesentlich von der auszuübenden Tätigkeit abhängt, zur auszuübenden Tätigkeit aber keine Angaben gemacht wurden, kann auch niemand abschätzen, welche Eingruppierung zutreffend ist. Innerhalb des wertlosen Wortcontainers "Sachbearbeiter" können sich - auch im Bereich der Ausländerbehörde - zahllose Tätigkeiten höchst unterschiedlicher Wertigkeit wiederfinden.
Glanzturnhose:
--- Zitat von: Spid am 03.04.2019 13:27 ---Da die Eingruppierung wesentlich von der auszuübenden Tätigkeit abhängt, zur auszuübenden Tätigkeit aber keine Angaben gemacht wurden, kann auch niemand abschätzen, welche Eingruppierung zutreffend ist. Innerhalb des wertlosen Wortcontainers "Sachbearbeiter" können sich - auch im Bereich der Ausländerbehörde - zahllose Tätigkeiten höchst unterschiedlicher Wertigkeit wiederfinden.
--- End quote ---
Ein paar Sachen habe ich doch weiter oben schon genannt. Ich weiß selbst, dass ich mir für den ,,Sachbearbeiter" nix kaufen kann. ;-) also hier mal etwas genauer für Spid.
- Erteilung u. Verlängerung von Aufenthaltsgestattungen
- Erteilung, Verlängerung u. Widerruf von Duldungen
- Bearbeitung v. Anträgen auf Änderung der Nebenbestimmungen in Duldungen/Aufenthaltsgestattungen
also Arbeiterlaubnisse, Aufenthaltsbeschränkungen, Wohnsitzauflagen, etc..
- Bearbeitung von Anträgen auf vorübergehendes Verlassen der räuml. Beschränkung
- Passbeschaffung / Identitätsklärung
- Bearbeitung von Umverteilungsanträgen in andere Landkreise/Städte bei Duldungs- u. AGestattg.inhabern
- Fertigen von Strafanzeigen / OWi-Anzeigen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version