Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Nettoverdienst TVöD - VKA E11 Stufe 3
Spid:
„Zwischen den Zeilen lesen“ ist ein Euphemismus für rumraten - ebenso gut könnte der TE zu dumm gewesen sein, den richtigen Wert abzutippen, was auch nicht unwahrscheinlich wäre. In völliger Unkenntnis des TE Prämissen darüber anzustellen, an welcher Stelle er versagt hat, ist Zeitverschwendung - und entsprechend unpräzise, weshalb Du in mindestens vier Fällen, die mir noch erinnerlich sind, mit Deinem Rumraten daneben lagst. Nimmt man noch hinzu, daß nicht wenige TE nach der vermeintlichen Beantwortung ihrer Frage auf Nimmerwiedersehen verschwinden und nicht mitbekommen, daß Deine Antwort auf falschen, weil geratenen Prämissen beruht. Man kann zwar sagen, selbst schuld, hätten sie den Sachverhalt vernünftig beschrieben - aber darin unterscheiden wir uns.
MoinMoin:
--- Zitat von: Spid am 14.04.2019 15:51 ---„Zwischen den Zeilen lesen“ ist ein Euphemismus für rumraten - [...] - aber darin unterscheiden wir uns.
--- End quote ---
eben! und das ist gut so! und freut mich!
Philipp:
Wurde die Frage schon abschließend beantwortet?
Wenn nein - hier ein Versuch:
Der Rechner rechnet meines Wissens mit dem Jahres-Netto und teilt es durch 12. Die Sonderzahlung (aka Weihnachtsgeld) wird hier auf die 12 Monate verteilt.
Die Tabelle berücksichtigt nur das Monats-Netto als Einzelwert.
was_guckst_du:
--- Zitat von: MoinMoin am 14.04.2019 20:50 ---
--- Zitat von: Spid am 14.04.2019 15:51 ---„Zwischen den Zeilen lesen“ ist ein Euphemismus für rumraten - [...] - aber darin unterscheiden wir uns.
--- End quote ---
eben! und das ist gut so! und freut mich!
--- End quote ---
...um zwischen den Zeilen lesen zu wollen muss man es vor allen Dingen auch erst einmal können..
...diese grundsätzliche Voraussetzung geht dem Einen oder Anderen hier völlig ab, wobei dieses offensichtliche Fehlen gerne mit einer Prise Sarkasmus oder Zynismus zu kaschieren versucht wird...
Spid:
Rumraten ist wie Gefühlchen streicheln - ich überlasse es gerne den typischen Adressaten des Brigitte-Forums und konzentriere mich auf Fähigkeiten mit tatsächlichem Wert.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version