Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Reduzierung der Stunden /// mögliche Folgen?
BAT:
--- Zitat von: MoinMoin am 30.04.2019 15:46 ---Muss man da nicht aufpassen, dass man dann nicht in der EG runterrutscht, wenn man die höherwertigen Arbeiten abgibt?
--- End quote ---
Oder man gibt die minderwertigen Tätigkeiten ab und rutscht hoch ;) :D
MoinMoin:
Da muss man aber nicht aufpassen 8)
sondern der AG...... :-X
Dakmer:
--- Zitat von: MoinMoin am 30.04.2019 15:46 ---Muss man da nicht aufpassen, dass man dann nicht in der EG runterrutscht, wenn man die höherwertigen Arbeiten abgibt?
--- End quote ---
Ich würde "minderwertige" Arbeit abgeben können. Ich hatte grad eine Stellenüberprüfung und habe diesen Teil als nicht so bedeutend gewertet. Wenn ich das abgebe, dann müsste ich in der EG bleiben. Hoffentlich. ;-)
Aber: dann muss ja jemand diese Arbeit übernehmen. Es gibt einen Bearbeiter, der meistens nicht ausgelastet ist.
Philipp:
Bei mir sind 70% der Stelle auf eine Tätigkeit festgelegt.
Bei 10% Verringerung würde ich das mit 5% angehen ( da ist nur wichtig, dass meine Stelle für die - angeblich anstehende - Höhergruppierung mindestens 50% dieser Tätigkeit ausweist), und 5% sind Sicherung unserer Daten. Eigentlich ist das eine Tätigkeit die überhaupt nicht in meinen Bereich fällt, da wir aber viele Dateien haben sichern ein Kollege und ich jeweils auf verschlüsselten Laufwerken für uns selbst einmal den Bestand.
Die EDV-Zentrale sichert das nur für 4 Wochen abrufbar, und danach dann auf Band (wo es ewig dauert, an Dateien zu kommen).
MoinMoin:
--- Zitat von: Philipp am 06.05.2019 10:54 ---Bei mir sind 70% der Stelle auf eine Tätigkeit festgelegt. 5% sind Sicherung unserer Daten.
--- End quote ---
2 h pro Woche Dateien kopieren :o
Da kann man was optimieren.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version