Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Höhergruppierung E9(Klein) -> E9(bald b) - Anrechnung der Stufenlaufzeit ?

<< < (8/10) > >>

nforcer:
Na dann hab ich meine Dankesrede grade mal verworfen.

Ich habe eine Regelung mit meinen Vorgesetzten vereinbart. Diese wird mit der  Personalabteilung
abgesprochen und dann hoffentlich vertraglich ratifiziert.

Tarif ist ein vereinbartes Minimum - Bessere Konditionen sind immer möglich. Scheinbar auch für Leute ohne Intellekt

PhoenixDea:
na das freut mich für dich  ;)
schön, wenn auch mal was gut läuft.

Spid:

--- Zitat von: nforcer am 10.05.2019 14:43 ---Versteh ich nicht Spid, kannst du mir das bitte nochmal erläutern ? Und was ist eigentlich dieses "Intellekt" ? Danke oh Spid für deine umsonsten Weisheiten von denen ich profitieren darf

--- End quote ---

Aber natürlich, gern: Intellekt bezeichnet die Fähigkeit, Dinge, Sachverhalte und Umstände zu begreifen und geistig zu erfassen. Nun geht Dir diese Fähigkeit ab, weshalb Du nicht durchdringst, daß Du von Deinem AG und mir im Hinblick auf den status quo die gleichlautende, zutreffende Antwort erhieltest. Während der AG - völlig zutreffend - auf diesen status quo abstellt und die Tarifverhandlungen, die bislang noch kein rechtlich verwertbares Ergebnis erbracht haben, aus seiner Betrachtung ausblendet, habe ich Dir diesen status quae fiet in posterum bereits erläutert, damit Du nicht von falschen Annahmen ausgehst. Ich habe Dich also vom Nektar meiner Weisheit schlürfen und Dich in meinem Glanze sonnen lassen. Gern geschehen!

nforcer:
Geil - Danke. Kannst du mir noch ein Wörterbuch dazugeben ?

Spid:
www.duden.de

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version