Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Höhergruppierung E9(Klein) -> E9(bald b) - Anrechnung der Stufenlaufzeit ?

<< < (7/10) > >>

nforcer:

--- Zitat von: PhoenixDea am 10.05.2019 14:18 ---nur reg dich besser nicht mehr über Spid auf, am besten einfach ignorieren und nicht auf seine Kommentare antworten

--- End quote ---

Recht hast du, ich konnte nur leider nicht widerstehen  ;D

Spid:

--- Zitat von: PhoenixDea am 10.05.2019 14:18 ---@nforcer

gerne :)

nur reg dich besser nicht mehr über Spid auf, am besten einfach ignorieren und nicht auf seine Kommentare antworten - anders geht es nicht. Glücklicher Weise gibt es hier ja noch den einen oder die andere, die trotzdem gern hilfsbereit antworten.
Schade eigentlich, da so ein Forum von so viel Fachwissen eigentlich profitieren könnte.

--- End quote ---

Oh, das Forum profitiert enorm von meinem Fachwissen - wovon es nicht profitiert, sind kleine, quengelige Nutzer ohne jedwede Kompetenz (soziale „Kompetenz“ ist halt keine), die ihr fachfremdes Mimimi ablassen und im Prinzip nur zu Blubb fähig sind.

Spid:

--- Zitat von: nforcer am 10.05.2019 14:20 ---
--- Zitat von: Lars73 am 10.05.2019 14:16 ---Du hast offensichtlich immer noch nicht verstanden. Aktuell istes -wie auch Spid- geschrieben hat. Mit der Rückwirkenden Umsetzung der Tarifeinigung sieht es anders aus. Dann geht vermutlich Stufenlaufzeit verloren. Da hat dir deine Personalstelle ein noch richtige aber zukünftig falsche Anrwort gegeben.

--- End quote ---

Doch das habe ich verstanden.

Nur verstehst du scheinbar nicht, dass ich eher der Information des Sachverständigen, sowie meines Abteilungsleiters in meiner Organisationsstruktur glauben schenke, als irgendwelchen Egomanen in Foren.

--- End quote ---

Mit einem Mindestmaß an Intellekt würdest Du verstehen, was @Lars73 und ich Dir erklären - denn trotz anderslautendem Bekunden Deinerseits tust Du das offenkundig nicht.

nforcer:
Versteh ich nicht Spid, kannst du mir das bitte nochmal erläutern ? Und was ist eigentlich dieses "Intellekt" ? Danke oh Spid für deine umsonsten Weisheiten von denen ich profitieren darf

PhoenixDea:
@nforcer

lass es wirklich sein... es bringt doch nichts.
Jemand der nur belehrend und beleidigend ist,
und auch noch unterstellt, dass man gar nichts kann, der nicht im Stande ist in Erwägung zu ziehen,
dass man in einem Thema vielleicht nicht so der Geek ist und dennoch seine Stärken hat, der wird auch
nicht verstehen, wovon wir hier reden.

Du hast ganz Recht, halte dich erst einmal an die Antwort deines Personalers. Denn selbst andersherum würdest du vermutlich mit "der Ober-Schlaubi" aus 'nem Forum hat aber gesagt, dass du doof bist und nichts weißt" nicht weit kommen.

Wie sieht es denn mit der Aufrechnung von MoinMoin (war es glaube ich) aus - wenn du dir das mal komplett durchrechnest, kommst du dann nicht mit dem Angebot besser weg, als ohne?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version