Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Verlust der Nachzahlungsansprüche bei Wechsel des Dienstortes

<< < (3/3)

Zielinger:
Okay.
Hab das jetzt so formuliert:
Mit diesem Schreiben möchte ich außerdem meine Ansprüche auf Auszahlung des Differenzbetrags zum bisher ausgezahlten Entgelt geltend machen. Am 07.08.2017 stellte ich  auf Grundlage der neuen Entgeltordnung im Tarifvertrag des TVöD-VKA einen Antrag auf Überleitung in die Entgeltgruppe 9a Stufe 3, rückwirkend zum 01.01.2017. Ich gehe davon aus, dass die genaue Höhe der Ansprüche durch den Arbeitgeber ermittelt werden kann.

Spid:
Es handelte sich nicht um einen Antrag auf Überleitung. Für die Überleitung war ein Antrag weder vorgesehen noch erforderlich. Es handelte sich vielmehr um einen Antrag auf Höhergruppierung nach §29b TVÜ-VKA.

Zielinger:
Dann so:
Mit diesem Schreiben möchte ich außerdem meine Ansprüche auf Auszahlung des Differenzbetrags zum bisher ausgezahlten Entgelt geltend machen. Am 07.08.2017 stellte ich  auf Grundlage der neuen Entgeltordnung im Tarifvertrag des TVöD-VKA gemäß §29b TVÜ-VKA einen Antrag auf Höhergruppierung in die Entgeltgruppe 9a Stufe 3, rückwirkend zum 01.01.2017. Ich gehe davon aus, dass die genaue Höhe der Ansprüche durch den Arbeitgeber ermittelt werden kann.

:) Vielen Dank dir für deine Zeit und Hilfe

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version