Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

[TV-H] Höhergruppierung Ingenieure ab 2020: wo bleibt die Hierarchisierung?

<< < (10/36) > >>

alterschlingel:
@spid: das mit der Eingruppierung mag ja stimmen, aber hier wird ja explizit erwähnt, dass die Höhergruppierung NUR auf Antrag erfolgen kann...

Spid:
Das ist zutreffend. Ich antwortete lediglich auf
--- Zitat von: alterschlingel am 14.08.2019 09:56 ---(über den Dezernenten, der ja gewöhnlicherweise eine Höhergruppierung beantragt)

--- End quote ---

alterschlingel:
Um ehrlich zu sein, verstehe ich das nicht mit den Fallgruppen. Ich hatte die nicht mehr auf dem Schirm, war zum letzten mal beim BAT ein Thema für mich. Bin zwei Jahre vor Umstellung auf den TV-H in den ö.D. gekommen (2008).

Habe jetzt mal meine PA angefragt, ich welcher Fallgruppe ich persönlich bin. Es steht weder in meinem Arbeitsvertrag, noch auf einer Gehaltsabrechnung drauf. Bin gespannt.

Sollte man anhand der Angabe bereits sagen können, ob ein Höhergruppierungsantrag am 01.01.2020 einen Sinn macht ???

Spid:
Ob ein Antrag auf Höhergruppierung sinnvoll wäre, läßt sich ohne Kenntnis der Fallgruppe beurteilen. Die Kenntnis der Fallgruppe ist erforderlich, um beurteilen zu können, ob ein solcher Antrag überhaupt gestellt werden kann.

alterschlingel:
@spid: wäre es möglich, dass Deine beiden Sätze sich widersprechen ?   ::)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version