Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Redaktionsgespräche TV-L

<< < (57/76) > >>

Michael8000:
-Warum wird eigentlich mit so einem Troll diskutiert? Was hat er in einem Forum für den öff. Dienst verloren?-

OK, "der Troll" ist jetzt weg. Ihre Abschlüsse sind miserabel und Sie leiden sehr stark darunter. Viel Glück in Ihren "heilen Welt".

Blume:
Mal zurück zum Thema.

Kann man die Hoffnung haben das bis Ende September, endlich die Änderungsverträge öffentlich werden???

Chrille1507:

--- Zitat von: Bastel am 09.09.2019 11:09 ---Warum wird eigentlich mit so einem Troll diskutiert? Was hat er in einem Forum für den öff. Dienst verloren?

--- End quote ---

Wieso denn Troll?
Ist doch gut, auch mal eine Meinung von jemanden außerhalb des öffentlichen Dienstes zu hören. Vielleicht kommt man dann auch mal aus seiner Blase heraus.
Ich finde es kann auch nie Schaden, wenn man sich mal die Argumente von jemanden mit einer anderen Meinung anhört. Im besten Falle lernen sogar beide Seiten voneinander.

TV-Ler:

--- Zitat von: Blume am 09.09.2019 13:29 ---Kann man die Hoffnung haben das bis Ende September, endlich die Änderungsverträge öffentlich werden???

--- End quote ---
Selbstverständlich kannst du die Hoffnung haben!

Bastel:
Ich soll mir von jemanden, der ca. 35-40% mehr verdient als im Öffentlichen Dienst (bei ungefähr gleichen Tätigkeitsmerkmalen) und dazu noch eine 37,5h Woche hat, erzählen lassen, dass ich mich nicht beschweren soll und alles super ist?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version