Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Welche Eingruppierung bei dieser Ausschreibung?

<< < (3/4) > >>

Kaiser80:
Was meine Ausführungen doch bestätigt...

Spid:
Nein. Ganz oft Rechtsanwendung bleibt Rechtsanwendung.

nichts_tun:
Kurzer Hinweis zu einer Stellenausschreibung hier in der Gegend:
" Haushaltsangelegenheiten
    Selbstständiges Wahrnehmen der haushaltstechnischen Angelegenheiten des Sachgebietes im SAP
    Anlegen und Führen der Haushaltsüberwachungslisten für alle ausgaben- und einnahmeseitigen Titel
    Veranlassung und Durchführung der Überweisungsvorgänge über die Fachanwendung
    Zuordnung und Umbuchung von Leistungen unter Beachtung der jeweiligen Haushaltsstellen
    Eigenständige Kontrolle und Überwachung aller haushalts- und buchungstechnischen Vorgänge unter
    Beachtung der geltenden Gesetze und Vorschriften zur Haushaltsführung
    Eigenständiges Wahrnehmen aller im Zusammenhang mit der Sicherung der Zahlung über die Fachanwendung
    akDn Webdialog erforderlichen haushaltstechnischen Aufgaben
    Erfassung von Stornierungen bei kurzfristiger Änderung der Leistungsvoraussetzungen im Rahmen des SGB XII
    Abstimmung und Prüfung der wöchentlichen bzw. monatlichen Zahllisten in Zusammenarbeit mit den
    Sachbearbeitern
    Anlegen, Führen und Überwachen der Personenkonten zu Forderungen des Sachgebietes
    Erfassung von Annahmeanordnungen zu den Rückforderungen/Erstattungen
    Setzen und Kontrolle von Mahnsperren, Erfassung unbefristeter und befristeter Niederschlagungen bzw.
    Sollabgängen"

= EG 5.

Pseudonym:
Für die Interessierten: hier genannte Beschreibung ergibt für den AG E9b.

Kaiser80:
Das ist seitens das AG großzügig, in meinen Augen aber nachvollziehbar... Bestätigt meine Erfahrungen, dass die Range in der "gehobenen" Buchhaltung abseits des Kassengeschäfts schon ne ordentlich Range von AG zu AG hat.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version