Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Welche Eingruppierung bei dieser Ausschreibung?
Kaiser80:
Was meine Ausführungen doch bestätigt...
Spid:
Nein. Ganz oft Rechtsanwendung bleibt Rechtsanwendung.
nichts_tun:
Kurzer Hinweis zu einer Stellenausschreibung hier in der Gegend:
" Haushaltsangelegenheiten
Selbstständiges Wahrnehmen der haushaltstechnischen Angelegenheiten des Sachgebietes im SAP
Anlegen und Führen der Haushaltsüberwachungslisten für alle ausgaben- und einnahmeseitigen Titel
Veranlassung und Durchführung der Überweisungsvorgänge über die Fachanwendung
Zuordnung und Umbuchung von Leistungen unter Beachtung der jeweiligen Haushaltsstellen
Eigenständige Kontrolle und Überwachung aller haushalts- und buchungstechnischen Vorgänge unter
Beachtung der geltenden Gesetze und Vorschriften zur Haushaltsführung
Eigenständiges Wahrnehmen aller im Zusammenhang mit der Sicherung der Zahlung über die Fachanwendung
akDn Webdialog erforderlichen haushaltstechnischen Aufgaben
Erfassung von Stornierungen bei kurzfristiger Änderung der Leistungsvoraussetzungen im Rahmen des SGB XII
Abstimmung und Prüfung der wöchentlichen bzw. monatlichen Zahllisten in Zusammenarbeit mit den
Sachbearbeitern
Anlegen, Führen und Überwachen der Personenkonten zu Forderungen des Sachgebietes
Erfassung von Annahmeanordnungen zu den Rückforderungen/Erstattungen
Setzen und Kontrolle von Mahnsperren, Erfassung unbefristeter und befristeter Niederschlagungen bzw.
Sollabgängen"
= EG 5.
Pseudonym:
Für die Interessierten: hier genannte Beschreibung ergibt für den AG E9b.
Kaiser80:
Das ist seitens das AG großzügig, in meinen Augen aber nachvollziehbar... Bestätigt meine Erfahrungen, dass die Range in der "gehobenen" Buchhaltung abseits des Kassengeschäfts schon ne ordentlich Range von AG zu AG hat.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version