Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Höhergruppierung nach Fachweiterbildung
Selinadzn:
Also ist der Kampf quasi schon verloren..
Spid:
Inwiefern? @WesDennNun hat doch zwei Möglichkeiten des Handelns aufgezeigt. Der Arbeitsmarkt ist für medizinisches und pflegerisches Fachpersonal doch günstig wie nie.
Selinadzn:
Die Möglichkeiten werden wir auch wahrnehmen.
Warten jetzt noch auf die schriftliche Absage und suchen uns dann Unterstützung.
Regiomed Coburg hat Schulden und Lichtenfels entlässt Personal. Es wird schwierig zu überzeugen, weil überall gespart wird
nichts_tun:
Überall wird nicht gespart. Wenn ich sehe, was unser städtisches Klinikum an Stellenangeboten offeriert, vom Pflegepersonal, Ärzten bis hin zu Verwaltungsmitarbeitern, besteht dafür eine gewisse Nachfrage.
Wie gesagt hier schon gesagt wurde, die entsprechende Vergütung schriftlich einfordern und ggf. den Klageweg beschreiten, wenn die Tätigkeitsmerkmale der EG P9 vorliegen. Parallel würde ich mich auf solche Stellen bewerben oder initiativ.
WasDennNun:
--- Zitat von: Selinadzn am 19.07.2019 12:50 ---Aber ich übe ja schon die Tätigkeit aus … Hab sogar ein neues Schild bekommen. Mit Fachkraft für IMC :-\
--- End quote ---
Ich würde dann mal schriftlich bei dem AG (also der Personalabteilung) anfragen, ob dir jetzt die Tätigkeiten übertragen wurden. Ja oder Nein. Und bis dahin würde ich es tunlichst vermeiden diese Tätigkeiten auszuüben, mit dem Hinweis, dass dir diese Tätigkeiten nicht übertragen wurden und du nicht deine Kompetenzen überschreiten möchtest, da man dich ja ansonsten abmahnen könnte.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version