Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Anerkennung von Berufserfahrung

<< < (2/6) > >>

mathias172:
Das ist richtig: Das Thema wurde nicht angerissen. Ich wäre auch ehrlich gesagt nicht darauf gekommen, dass mir das nicht angerechnet werden könnte zumal ich mir ja als mein eigener Arbeitsgeber ja auch selbst jeden erdenklichen Nachweis ausstellen könnte - aber nicht muss, weil es ja die Wahrheit ist.

Spid:
Wie @Bastel bereits zutreffend ausführte, ist die Anwendung von Kann-Regelungen nunmal Verhandlungssache. Das ist ein gängiges Muster, gerade auch außerhalb des öD.

Bastel:

--- Zitat von: mathias172 am 23.07.2019 10:57 ---Das ist richtig: Das Thema wurde nicht angerissen. Ich wäre auch ehrlich gesagt nicht darauf gekommen, dass mir das nicht angerechnet werden könnte

--- End quote ---

Im Forum gibt's genug Beiträge darüber, bist nicht der erste ;)

RisingSun:
Moin,

dass es ein Schlag in die Fresse ist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Mittlerweile denke ich, dass es Informatiker/Fachinformatiker und ähnliches im öffentlichen Dienst ziemlich schwer haben, höher gruppiert zu werden.
Ich wurde laut der Ausschreibung nur für den Support eingestellt, muss aber mittlerweile alles machen und für E8 ist es demütigend. In der Perso nimmt man gerne die Ausrede: "Kein Bachelor? Dann nur E8", obwohl meine Stelle min. E10 entspricht.
Im öffentlichen Dienst zählt nur das, was man auf dem Papier als Abschluss nachweisen kann. Dies ist mittlerweile mein zweiter Dienstherr im öffentlichen Dienst und überall findet das gleiche Spiel statt. Ich überlege nun, ob ich nun den Schritt zurück in freie Wirtschaft (Industrie) mache. Immerhin will mich mein alter Chef zurück haben  *lach*

Versuch erneut, mit der Perso zu reden... Wenn du gut in deinem Job bist und man dich nicht verlieren will, dann könnten diese noch Kulanz zeigen.

Spid:
TB sind stets entsprechend ihrer nicht nur vorübergehend auszuübenden Tätigkeit eingruppiert.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version