Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[Allg] Umfrage: Berücksichtigung Beträge Basis-PKV

<< < (3/4) > >>

PyRoo:

--- Zitat von: Admin am 12.08.2019 21:47 ---
Wir überlegen uns gerade, dies als weiteres Eingabefeld aufzunehmen - wenn es genügend Kollegen betrifft.

--- End quote ---

Finde ich top  :) Den Button zum Abstimmen finde ich auch nicht :-\

Admin:
jetzt geht's.

Die Programmierer der Foren-Software SMF sind tatsächlich der Ansicht, daß es ein gutes Default ist, wenn nur Admins in Umfragen abstimmen dürfen. ;-) lol

Stefan35347:
Bietet es doch einfach an. Wäre toll. Der eine braucht es und macht es, der andere nicht.... Manche werden sich überlegen, ob sie es machen sollen. Oder ist das mit sehr viel Aufwand verbunden?

PrinzP:
Es ist überhaupt kein großer Aufwand. Einmal jährlich, wenn der PKV-Beitrag fürs kommende Jahr kommt, eine kurze Email an das Personalamt, mit der der neue Wert für die Basisabsicherung mitgeteilt wird.

WasDennNun:

--- Zitat von: PrinzP am 16.08.2019 06:55 ---Es ist überhaupt kein großer Aufwand. Einmal jährlich, wenn der PKV-Beitrag fürs kommende Jahr kommt, eine kurze Email an das Personalamt, mit der der neue Wert für die Basisabsicherung mitgeteilt wird.

--- End quote ---
Hihi, tja, nur haben die es bei mir nicht hin bekommen den richtigen Wert einzutragen. Nach der dritten Email habe ich es aufgegeben, denn derzeit haben sie sich zu meinen Gunsten versehen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version