Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Bitte um Unterstützung bei einer Umfrage

<< < (2/4) > >>

Organisator:
Oder bediene Dich der formell falschen, aber landläufig genutzten Definition "vergleichbar xxx-Dienst".  ;)

Spid:

--- Zitat von: was_guckst_du am 20.08.2019 10:26 ---...dann kreuz doch einfach "andere" an...  8)

P.S. bestimmt 75 %  der 61 % großen Gruppe der Tarifbeschäftigten ordnet sich "fälschlicherweise" gleichwohl einer der genannten Gruppen zu...

--- End quote ---

"andere" wäre eine andere Laufbahngruppe. Solche gibt es ja durchaus. Die Antwort ist aber für TB nicht zutreffend - und für mich ohnehin nicht.

Spid:

--- Zitat von: Organisator am 20.08.2019 10:32 ---Oder bediene Dich der formell falschen, aber landläufig genutzten Definition "vergleichbar xxx-Dienst".  ;)

--- End quote ---

Welche Definition wäre das, welche Zuordnung ergäbe sich daraus und warum?

MrRossi:

--- Zitat von: Spid am 20.08.2019 10:35 ---
--- Zitat von: was_guckst_du am 20.08.2019 10:26 ---...dann kreuz doch einfach "andere" an...  8)

P.S. bestimmt 75 %  der 61 % großen Gruppe der Tarifbeschäftigten ordnet sich "fälschlicherweise" gleichwohl einer der genannten Gruppen zu...

--- End quote ---

"andere" wäre eine andere Laufbahngruppe. Solche gibt es ja durchaus. Die Antwort ist aber für TB nicht zutreffend - und für mich ohnehin nicht.

--- End quote ---

Du bist ja auch nicht Zielgruppe......

Spid:
Habe ich auch nicht behauptet.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version