Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Bitte um Unterstützung bei einer Umfrage
Organisator:
Oder bediene Dich der formell falschen, aber landläufig genutzten Definition "vergleichbar xxx-Dienst". ;)
Spid:
--- Zitat von: was_guckst_du am 20.08.2019 10:26 ---...dann kreuz doch einfach "andere" an... 8)
P.S. bestimmt 75 % der 61 % großen Gruppe der Tarifbeschäftigten ordnet sich "fälschlicherweise" gleichwohl einer der genannten Gruppen zu...
--- End quote ---
"andere" wäre eine andere Laufbahngruppe. Solche gibt es ja durchaus. Die Antwort ist aber für TB nicht zutreffend - und für mich ohnehin nicht.
Spid:
--- Zitat von: Organisator am 20.08.2019 10:32 ---Oder bediene Dich der formell falschen, aber landläufig genutzten Definition "vergleichbar xxx-Dienst". ;)
--- End quote ---
Welche Definition wäre das, welche Zuordnung ergäbe sich daraus und warum?
MrRossi:
--- Zitat von: Spid am 20.08.2019 10:35 ---
--- Zitat von: was_guckst_du am 20.08.2019 10:26 ---...dann kreuz doch einfach "andere" an... 8)
P.S. bestimmt 75 % der 61 % großen Gruppe der Tarifbeschäftigten ordnet sich "fälschlicherweise" gleichwohl einer der genannten Gruppen zu...
--- End quote ---
"andere" wäre eine andere Laufbahngruppe. Solche gibt es ja durchaus. Die Antwort ist aber für TB nicht zutreffend - und für mich ohnehin nicht.
--- End quote ---
Du bist ja auch nicht Zielgruppe......
Spid:
Habe ich auch nicht behauptet.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version