Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Eingruppierung IT ab 2021

<< < (234/239) > >>

ca2510fl:
Ich wurde ende 2020 erst eingestellt.
Da hatte ich mich nicht gleich mit sowas beschäftigt.

Aber danke für die Info.

WasDennNun:
Wenn sich deine auszuübenden Tätigkeiten (und sei es um 5% in der Verteilung der Stunden auf unterschiedlichen Arbeitsvorgängen) ändert, dann wirst du nach der neuen EGO eingruppiert.
Denn die alte EGO gilt nur solange wie sich die auszuübenden Tätigkeiten nicht ändern.

Doraymefayzo:

--- Zitat von: tv-landschaft am 21.04.2022 12:58 ---Passwörter zurücksetzen und gelöschte Dateien wiederherstellen gehört bei euch bisher zu den anspruchsvolleren Aufgaben der internen IT?

--- End quote ---

Nein, aber es gehört zu den Aufgaben, die möglichst schnell erledigt werden sollen.

Danbar:
Guten Morgen zusammen,
die Neubewertung in unserer Behörde ist quasi abgeschlossen. Eine schriftliche Rückmeldung steht noch aus, bisher gab es nur eine mündliche Information. Das Ergebnis für alle betrachteten Bereiche war Negativ.

Bis zum Jahresende 2021 existierten keine Stellendarstellungen, diese wurden durch die Vorgesetzten in Zusammenarbeit mit den Kollegen nach vorhandenem Wissen erstellt. Auf Grund dieser Darstellungen entschied der Personaler noch im Dezember 2021 das eine Höhergruppierung nicht gegeben sei.
Nach Einspruch durch die beteiligten Kollegen wurde durch die Behörde ein "Experte für Arbeitsplatzbewertungen" für zwei Job-Interviews eingekauft um zwei IKT-Bereiche anhand der Stellendarstellung zu bewerten.

Diese Bewertung fiel negativ aus so das die Leiterin der Bereiche (Personalwesen) den Kollegen mitteilte das in keiner der IKT-Bereiche eine Höhergruppierung stattfinden wird.

IKT-Bereiche und aktuelle Eingruppierung:
Netzwerk-/Behördenadministration: EG 10
System-/Benutzerservice: 9b
Funk/Telefon/Leitstellentechnik/Sicherheitstechnik: 9b

Ich denke das es den Rahmen sprengen würde jetzt alles aus der Stellendarstellung in diesem Post aufzuschlüsseln. Ich kann die anonymisierte Version aber gerne direkt zukommen lassen.

Danke für die vielen vorhergehenden Informationen!

Gruß

WasDennNun:

--- Zitat von: Danbar am 17.05.2022 11:03 ---IKT-Bereiche und aktuelle Eingruppierung:
Netzwerk-/Behördenadministration: EG 10
System-/Benutzerservice: 9b
Funk/Telefon/Leitstellentechnik/Sicherheitstechnik: 9b

--- End quote ---
Klingt für mich durchaus plausibel für FIler Tätigketien (auch ohne Details), auch nach der neuen EGO (sofern nicht vorher die Kollegen im Abschnitt 11.4 alte EGO eingruppiert waren und Bachelor sind).
Wenn man mehr haben will, dann muss man es einfordern und der AG soll sich was ausdenken, oder man sucht sich einen AG der da kreativer ist.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version