Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Fette Diätenerhöhung für Hauptstadt-Politiker
Kryne:
Das Politiker ab Landesebene aufwärts komplett überbezahlt sind ist doch kein Geheimnis. Darüber rege ich mich schon lange nicht mehr auf.
Ich freu mich jetzt erstmal auf meine 0,X% im März und geh mir davon einen Kasten Bier kaufen :)
Keeper83:
--- Zitat von: Kryne am 26.09.2019 16:25 ---Das Politiker ab Landesebene aufwärts komplett überbezahlt sind ist doch kein Geheimnis.
--- End quote ---
Woher kommt diese Erkenntnis? Wer soll fest legen was ein Landtagsabgeordneter zu verdienen hat? Du? Wie viele Landtagsabgeordnete und deren Arbeitspensum kennst du um das beurteilen zu können?
Ein NRW Landtagsabgeordneter zahlt im Jahr ca. 33.000 Euro Lohnsteuer (SK 1). Wa hast du im letzten Jahr so zum Steueraufkommen und damit für die Allgemeinheit beigetragen?
Mayday:
--- Zitat von: Kryne am 26.09.2019 16:25 ---Das Politiker ab Landesebene aufwärts komplett überbezahlt sind ist doch kein Geheimnis. Darüber rege ich mich schon lange nicht mehr auf.
--- End quote ---
Wenn dem so ist, wer oder was hindert dich daran selbst in die Landespolitik einzusteigen?
was_guckst_du:
--- Zitat von: Keeper83 am 26.09.2019 16:40 ---Ein NRW Landtagsabgeordneter zahlt im Jahr ca. 33.000 Euro Lohnsteuer (SK 1). Wa hast du im letzten Jahr so zum Steueraufkommen und damit für die Allgemeinheit beigetragen?
--- End quote ---
...was ist denn das für eine idiotische Frage?...jeder zahlt seine Lohnsteuer im Verhältnis zum Einkommen...der, der mehr Lohnsteuer zahlt ist also wichtiger für die Allgemeinheit? ::)
Spid:
Ja - wobei ich das nicht auf die Lohnsteuer begrenzen würde.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version