Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Stellenbewertung Sachbearbeiter Umsatzsteuer und Tax Compliance
Kryne:
--- Zitat von: Jan0922 am 16.10.2019 11:15 ---Was mich dann aber irritiert ist, dass bei zahlreichen Stellenausschreibung anderer Stadtverwaltungen (mit gleichem Aufgabenbereich) immer mindestens EG 10 vergütet wird.....
Das kann ich mir dann leider nicht erklären ???
--- End quote ---
Das darf einen doch nicht mehr wundern oder ?
Das was ich mache wird in anderen Kommunen auch mit E11 bezahlt und ich habe nur E10. Was von beidem "korrekt" ist, weiß ich nicht. Aktuell gebe ich mich noch zufrieden aufgrund weiterer Umstände, auf Dauer muss ich eben gucken.
Das manche Tätigkeiten bei anderen mit E8 bezahlt werden und bei uns mit E5 oder E6 wundert mich auch nicht.
99,9% scheuen den Gang vor Gericht. Also bleibt es halt so :)
MrRossi:
--- Zitat von: Kryne am 17.10.2019 10:15 ---
--- Zitat von: Jan0922 am 16.10.2019 11:15 ---Was mich dann aber irritiert ist, dass bei zahlreichen Stellenausschreibung anderer Stadtverwaltungen (mit gleichem Aufgabenbereich) immer mindestens EG 10 vergütet wird.....
Das kann ich mir dann leider nicht erklären ???
--- End quote ---
Das darf einen doch nicht mehr wundern oder ?
Das was ich mache wird in anderen Kommunen auch mit E11 bezahlt und ich habe nur E10. Was von beidem "korrekt" ist, weiß ich nicht. Aktuell gebe ich mich noch zufrieden aufgrund weiterer Umstände, auf Dauer muss ich eben gucken.
Das manche Tätigkeiten bei anderen mit E8 bezahlt werden und bei uns mit E5 oder E6 wundert mich auch nicht.
99,9% scheuen den Gang vor Gericht. Also bleibt es halt so :)
--- End quote ---
Die gleichen Tätigkeiten bei anderen Zeitanteilen ( wenn auch nur auf dem Blatt Papier ) führt schon zu unterschiedlichen Eingruppierungen, insofern ist es eigentlich nicht verwunderlich.
WasDennNun:
--- Zitat von: MrRossi am 17.10.2019 10:43 ---Die gleichen Tätigkeiten bei anderen Zeitanteilen ( wenn auch nur auf dem Blatt Papier ) führt schon zu unterschiedlichen Eingruppierungen, insofern ist es eigentlich nicht verwunderlich.
--- End quote ---
Schön wenn das die Kollegen irgendwann mal begreifen würden.
Jan0922:
Mir ist durchaus bewusst, dass es letztendlich auf die Tätigkeitsmerkmale, Zeitanteile, das umschriebene Aufgabenfeld usw. ankommt.
Allerdings gibt es bei uns wie eine Art "Forum" bei dem man sich mit anderen Ämtern in der Umgebung austauschen kann. Sogar dort wird mir gesagt, dass die Eingruppierung derer gleichen Stellen nach E10 bzw. A11 vergütet wird.
Und somit bleibt es bei meiner Unverständnis, dass es eine Abweichung von 3 Entgeltgruppen ist... (Hier EG 9a/überall anderswo mind. E10)
Weitere Frage die nun auftaucht: Besteht Anspruch eine Kopie der Stellenbewertung zu erhalten oder besteht lediglich der Anspruch diese Stellenbewertung einzusehen?
Spid:
Weder noch.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version