Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Stellenbewertung Sachbearbeiter Umsatzsteuer und Tax Compliance
Spid:
Es besteht keine Verpflichtung des AG, eine Tätigkeitsbeschreibung zu fertigen, die nach Arbeitsvorgängen unterteilt ist.
In Deinem Fall sehe ich keine Tätigkeit, die den Tätigkeitsmerkmalen der E10 entspricht. Dazu muß sich die Tätigkeit zunächst erheblich aus der ohnehin schon verantwortungsvollen Tätigkeit von TB der E9b herausheben, dann sich beträchtlich hinsichtlich der Schwierigkeit herausheben und nochmal sich von der Bedeutung der Tätigkeit deutlich abheben. Das ist schlicht nicht der Fall.
Jan0922:
Was mich dann aber irritiert ist, dass bei zahlreichen Stellenausschreibung anderer Stadtverwaltungen (mit gleichem Aufgabenbereich) immer mindestens EG 10 vergütet wird.....
Das kann ich mir dann leider nicht erklären ???
Spid:
Die Kompetenz, sich eine zutreffende Rechtsmeinung zur Eingruppierung zu bilden, ist in den meisten Kommunen nur rudimentär ausgeprägt.
WasDennNun:
Und es ist unwahrscheinlich, dass sie bewusst übertariflich Zahlen
Jan0922:
--- Zitat von: Spid am 16.10.2019 11:20 ---Die Kompetenz, sich eine zutreffende Rechtsmeinung zur Eingruppierung zu bilden, ist in den meisten Kommunen nur rudimentär ausgeprägt.
--- End quote ---
Ja diese Vermutung habe ich auch... leider...
Naja jetzt warte ich mal ab was bei der Stellenbewertung raus kommt und melde mich dann ggf. nochmal.
Vielen Dank für deine Antworten.
--- Zitat von: WasDennNun am 16.10.2019 13:32 ---Und es ist unwahrscheinlich, dass sie bewusst übertariflich Zahlen
--- End quote ---
ja das ist klar, wer will denn schon bewusst mehr zahlen ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version