Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Wechsel von Kommune zum Land
Schinkensandwich:
--- Zitat von: Amiga am 26.11.2019 09:18 ---Hallo Spid.
Ich hatte ein Gespräch mit einem Personaler, der das so nicht kannte. Kann man das nachlesen und gilt das nur für den TV-L oder auch für die Kommunen oder Bund?
--- End quote ---
Das kann aber kein Personaler aus einer Personalstelle des öffentlichen Dienstes gewesen sein, oder?
Denn Stufenzuordnung ist absolutes Grundlagenwissen und auch der Grundsatz, dass frühere Tätigkeiten in einer niedrigeren Entgeltgruppe keinesfalls als einschlägige Berufserfahrung gewertet werden können, kennt jeder Personalsachbearbeiter.
WasDennNun:
--- Zitat von: Schinkensandwich am 27.11.2019 13:10 ---
--- Zitat von: Amiga am 26.11.2019 09:18 ---Hallo Spid.
Ich hatte ein Gespräch mit einem Personaler, der das so nicht kannte. Kann man das nachlesen und gilt das nur für den TV-L oder auch für die Kommunen oder Bund?
--- End quote ---
Das kann aber kein Personaler aus einer Personalstelle des öffentlichen Dienstes gewesen sein, oder?
--- End quote ---
;D ;D ;D ;D
Amiga:
--- Zitat von: Schinkensandwich am 27.11.2019 13:10 ---Das kann aber kein Personaler aus einer Personalstelle des öffentlichen Dienstes gewesen sein, oder?
--- End quote ---
Doch, allerdings. Berlin halt.
RsQ:
--- Zitat von: Sebastian84 am 23.10.2019 14:41 ---Katastrophal wäre natürlich eine Stufenfestsetzung in eins, dann hätte ich auf einen Schlag mehrere hundert Euro weniger.
--- End quote ---
Ich frage mal ganz naiv: Klärt man das nicht vor einem Wechsel?
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version