Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Eingruppierung Ingenieur Stadtbauamt besondere Tätigkeiten
Spid:
Da ist nichts schwammig. Es handelt sich um unbestimmte Rechtsbegriffe, die der Auslegung bedürfen - und diese durch jahrzehntelange Rechtsprechung erfahren haben.
JahrhundertwerkTVÖD:
Bei allem Respekt an die ganzen Spezialisten hier im Forum, aber Heraushebungsmerkmale und besondere Leistungen kann ich doch nur herausfiltern, wenn bekannt ist welches Aufgabengebiet und welche Tätigkeiten überhaupt erbracht werden.
Spid:
Das ist zwar in dieser Pauschalität nicht zutreffend, es ist zumindest aber hilfreich - jedoch zielten Deine Fragen lediglich auf unbeachtliche Sachverhalte für die Beurteilung.
JahrhundertwerkTVÖD:
Dann entschuldigt sich der Newbie dass Teile seiner Fragen auf unbeachtliche Sachverhalte zielten.
Es ist halt noch ein langer Weg zu einem Hero Member :P
Mogge:
Hallo,
bin in einer Stadt mit 7000 Einwohner tätig. Eine Kläranlage mit 2 Klärwärtern, der Bauhof mit 7 Mitarbeitern ist mir ebenfalls unterstellt. Hier habe ich die Leitungsfunktion. Ebenfalls decke ich sämtliche Hochbau- und Tiefbaumaßnahmen ab. Auch kommt noch die Leitung der Wasserversorgung hinzu. Hier haben wir sogar einen eigenen Tiefbrunnen. Hier ist mir auch noch der Wassermeister unterstellt.
Auch Leite ich den Breitbandausbau im Stadtgebiet.
Wie gesagt ist mir nur wichtig wie ich das Heraushebungsmerkmal besondere Leistungen richtig definieren kann, damit hier der richtige Ansatz in der Stellenbewertung aufgenommen wird. Was alles zu besonderen Leistungen zählt ist recht schwammig erläutert. Vom Aufgabengebiet bin ich schon der Meinung dass EG 11 gerechtfertigt ist. Wenn nicht sogar 12.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version