Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Auswahlentscheidung: Was zählt wie viel
was_guckst_du:
...ach so...."schöne Speisenkarten" ist das Codewort für Geldwäsche in Dönerstuben oder sonstige fetttriefende Etablissements...
...jetzt sehe ich Licht am Ende des Tunnels...das muss einem aber auch gesagt werden...ich dachte nämlich schon, das wäre wieder eine der vielen Blubbereien gewesen... ;D
Spid:
Nein. Mir wird aber gerade eine mögliche Fehleinschätzung deutlich. Es könnte nicht an fehlender Sachkenntnis, sondern auch an fehlender intellektueller Kapazität liegen, daß Dir eine effektive Diskussionsteilnahme verwehrt ist. Dein neuerlicher Beitrag deutet zumindest stark darauf hin.
was_guckst_du:
...also Leute...das habe ich nun wirklich nicht gewollt... :-[
...Spid gibt eine Fehleinschätzung zu?!...ich habe mich gerade erst einmal vorsichtig umgeschaut, ob jemand hinter mir steht und "Vorsicht Kamera!" schreit... ;D ;D ;D
Kaffeetassensucher:
Ihr seid wunderbar ihr zwei bzw. drei! Herrlich! ;D
Und ich hab nun Hunger und gehe deshalb jetzt zu dem, dessen AG Döner erwartet, während er von seinem Kollegen, der schön malen kann, schöne Speisekarten erwartet, um mir das geben zu lassen, was mein Magen erwartet, um das Gefühl der Sättigung zu erwarten. 8)
Spid:
Wobei Deine Erwartungshaltung zwar Einfluß auf die Leistungserbringung des AG dessen hat, von dem Döner erwartet wird, nicht jedoch auf die Leistungserbringung dessen selbst.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version