Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Stufenverhandlungen wann sinnvoll
MrRossi:
--- Zitat von: RsQ am 18.12.2019 16:08 ---Tja, und was macht man nun als Bewerber im Kampf um den "Hauptgewinn" (= die Zusage) am schlauesten?
--- End quote ---
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, wenn die Chemie stimmt ist die Stufe nicht das Zünglein an der Waage. Und das gilt in beide Richtungen.
RsQ:
--- Zitat von: MrRossi am 19.12.2019 08:05 ---Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, wenn die Chemie stimmt ist die Stufe nicht das Zünglein an der Waage. Und das gilt in beide Richtungen.
--- End quote ---
Auch dafür gibt es eben nicht DIE Garantie (was bei Bewerberzahlen >1 natürlich nachvollziehbar ist 8)). Nette Gespräche, in denen die Chemie offenbar stimmte, hatte ich schon ein paar. Eine Zusage danach leider noch nicht.
Texter:
--- Zitat von: Spid am 18.12.2019 16:06 ---Euskirchener Lösungen
--- End quote ---
Was sind Euskirchener Lösungen?
Spid:
Billig ist ein Stadtteil von Euskirchen.
MrRossi:
--- Zitat von: RsQ am 19.12.2019 08:28 ---
--- Zitat von: MrRossi am 19.12.2019 08:05 ---Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, wenn die Chemie stimmt ist die Stufe nicht das Zünglein an der Waage. Und das gilt in beide Richtungen.
--- End quote ---
Auch dafür gibt es eben nicht DIE Garantie (was bei Bewerberzahlen >1 natürlich nachvollziehbar ist 8)). Nette Gespräche, in denen die Chemie offenbar stimmte, hatte ich schon ein paar. Eine Zusage danach leider noch nicht.
--- End quote ---
Eine Garantie kann logischerweise keiner geben.
Vielleicht unterliegst du ja auch nur einer falschen Wahrnehmung, und es hat eben doch nicht alles gestimmt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version