Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Passbilder nur noch unter behördlicher Aufsicht
RsQ:
Es ist immer unangenehm, wenn Themenforen in politischen Zwist abgleiten. Man kann aber m. E. ganz unabhängig von persönlicher politischer Orientierung festhalten, dass es in den letzten Jahren eine signifikante Zahl von Einreisen ohne feststellbare Identität bzw. unter Angabe von Mehrfachidentitäten gegeben hat. Die wenigen promiment gewordenen Fälle sind da tatsächlich nur die Spitze des Eisberges. Und ich finde es schade, dass hier den Behörden (wohl v.a. aus Ressourcengründen) ein echtes Erkenntnis- und Aufklärungsinteresse fehlt.
MalZu:
--- Zitat von: Corsi am 27.12.2019 13:39 ---
--- Zitat von: MalZu am 25.12.2019 23:54 ---"Identitätsfälschung "! Bei millionenfachen illegaler Einreisen!?
--- End quote ---
Sie müssen die Zahlen noch mehr blau färben, es sind Milliarden, sie überschwemmen uns! Alle illegal und sie wollen uns fressen.
Propaganda ist für die geistig Schwachen, hab ich mal gehört.
--- End quote ---
Vielen Dank für Ihre inhaltlich zustimmende reaktive Beleidigung!
Liebe Grüße
was_guckst_du:
--- Zitat von: connyziege am 21.12.2019 12:21 ---Ok, dann sind eure Gemeinden liquide!? xD
Gut, bei uns ist es die generelle Jammer-Mentalität. Allein deswegen zieh ich weg. Wenn sozusagen alle über alles und jeden jammern, nicht gut für mich.
--- End quote ---
...so zog sie jammernd von dannen und in der Gemeinde zog große Freude ein... ;D ;D ;D
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version