Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[Allg] Beförderungschancen auf Funktionsstelle (A15) mit A13 und Mitbewerber A14

<< < (26/32) > >>

Neuer12:
Ja, bleibt interesant

Interessant auch, ob das RP weiß, dass es einen neuen a14er nicht so bewerten darf wie einen immer sehr gut beurteilten alten a14er oder ob es das sogar anders siehr

LogiJöw:
@Neuer12: Unabhängig von dem ganzen beamtenrechtlichen Kram frage ich mich gerade, wie Du dich in der Rolle als Abteilungsleiter siehst, wenn Du jetzt schon von so vielen Selbstzweifeln geplagt wirst. Wie willst Du denn vorgehen, wenn Du mal unangenehme Entscheidungen treffen musst ? Entweder willst Du die Stelle oder nicht, da gehört dann halt auch mal ein wenig Mut und Entscheidungsfreude dazu, auch anderen vermeintlich auf die Füße treten zu müssen.

2strong:

--- Zitat von: Neuer12 am 30.05.2020 17:04 ---Interessant auch, ob das RP weiß, dass es einen neuen a14er nicht so bewerten darf wie einen immer sehr gut beurteilten alten a14er

--- End quote ---
Weshalb sollte ein "neuer a14er" nicht ebenso gut oder sogar besser beurteilt werden dürfen als ein "alter a14er"?

Neuer12:

--- Zitat von: LogiJöw am 30.05.2020 17:58 ---@Neuer12: Unabhängig von dem ganzen beamtenrechtlichen Kram frage ich mich gerade, wie Du dich in der Rolle als Abteilungsleiter siehst, wenn Du jetzt schon von so vielen Selbstzweifeln geplagt wirst. Wie willst Du denn vorgehen, wenn Du mal unangenehme Entscheidungen treffen musst ? Entweder willst Du die Stelle oder nicht, da gehört dann halt auch mal ein wenig Mut und Entscheidungsfreude dazu, auch anderen vermeintlich auf die Füße treten zu müssen.

--- End quote ---
Habe ich nicht...nur weiß ich nicht, ob ich wirklich klagen würde...bin mir da noch nicht schlüssig

Neuer12:

--- Zitat von: 2strong am 30.05.2020 18:15 ---
--- Zitat von: Neuer12 am 30.05.2020 17:04 ---Interessant auch, ob das RP weiß, dass es einen neuen a14er nicht so bewerten darf wie einen immer sehr gut beurteilten alten a14er

--- End quote ---
Weshalb sollte ein "neuer a14er" nicht ebenso gut oder sogar besser beurteilt werden dürfen als ein "alter a14er"?

--- End quote ---

Das hattest du doch mit dem Verweis auf verschiedene Urteile geschrieben, nachdem du zuvor gefragt hattest wie ich als a14er beurteilt wurde

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version