Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
persönlicher Umgang im Forum untereinander
Kaffeetassensucher:
--- Zitat von: Saggse am 22.01.2020 16:13 ---Spids Antworten sind korrekt - ob sie hilfreich sind, hängt in erster Linie von Faktoren ab, die beim Fragesteller liegen. Darüber hinaus beziehen sie sich ausschließlich auf das Gesetz und auf das, was vertraglich vereinbart ist. Ja, das geht bisweilen derb an der Realität vorbei, aber die Realität ist eh bei jedem anders, und wer bei einer Antwort auch die Möglichkeit in Betracht ziehen möchte, dass sich die Beteiligten vertrags- oder gesetzeswidrig verhalten, der wird massive Schwierigkeiten haben, eine auch nur annähernd korrekte Antwort zu geben.
--- End quote ---
Gerade weil es in der Realität doch bei dem einen oder anderen anders aussehen mag, möchte ich zuerst doch einmal wissen, wie es korrekterweise in der Theorie aussehen müsste. Nur dadurch lassen sich doch ggf. die Diskrepanzen erkennen und im besten Falle lernt man was Neues dazu. Was soll man also sonst für Antworten geben als jene, die die aktuelle Rechtslage und den geschilderten Sachverhalt betreffen?
Es steht jedem Fragesteller ja frei, weitere Fragen zu stellen, wenn er den Eindruck hat, dass die gegebene Antwort für seine tatsächliche Situation nicht ausreichend hilfreich ist oder wenn ihm ein einfaches "ja" oder "nein" nicht ausreicht und er genauere Erläuterungen benötigt.
Vielleicht bin ich schon zu sehr abgestumpft, aber über so Schlagworte wie "Snowflakes" usw. rege ich mich in der Regel schon gar nicht mehr auf bzw. im Internet ohnehin nicht mehr, das ist mir meine Zeit und Energie nicht wert (Ausnahmen mag es geben, da kühle ich dann aber recht schnell wieder runter).
was_guckst_du:
--- Zitat von: JC83 am 23.01.2020 09:51 ---...zeugt es dennoch von einer Unentspanntheit resp. "Störung" des Selbstbewusstseins (?) seitens Spid, wirklich IMMER WIEDER auf die Snowflakes einzugehen. Dieses Verhalten steht im krassen Gegensatz zu den unglaublichen Fachkenntnissen. Daher meine "Diagnose". Asperger-Syndrom :-)
--- End quote ---
...ich denke, deine vermutete Diagnose trifft genau ins Schwarze... zumindest gehen die "Auffälligkeiten" ganz eindeutig in diese Richtung...
BATKFMaui:
An die beiden "Hobby-Diagnostiker" : "wasguckstdu" und "Kaffeetassensucher"!
Keine Arbeit zu erledigen??
WasDennNun:
--- Zitat von: BATKFMaui am 23.01.2020 11:47 ---An die beiden "Hobby-Diagnostiker" : "wasguckstdu" und "Kaffeetassensucher"!
Keine Arbeit zu erledigen??
--- End quote ---
Haben wohl eine freie Zeiteinteilung und Vertrauensarbeitszeit, so wie ich ...
was_guckst_du:
@BATKFMiau (ist gewollt so geschrieben)
...und da ist er wieder...der "Knappe" von "Ritter" Spid... ;D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version