Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

persönlicher Umgang im Forum untereinander

<< < (14/31) > >>

Spid:

--- Zitat von: Mond6 am 24.01.2020 10:39 ---

Gefühlchen sind schlicht in jedweder Hinsicht unbeachtlich - weshalb es auch völlig unbeachtlich ist, ob sie verletzt werden. Sie haben auch nichts mit Verantwortung zu tun. Die Emotionalisierung von Sachthemen durch Menschen, die außer ihren Gefühlchen und irgendwelchen Gerechtigkeitskonzepten nichts vorzuweisen haben, steht ihrer sachgerechten Erörterung entgegen. Übrigens setzt Du Dein Versagen fort, indem Du Deine These eine Theorie nennst. Immerhin im Maß Deines Versagens bist Du konsequent und verlässlich.

Vielen Dank für deine unendliche Repetitionen als Beweis deiner unendlichen Hilflosigkeit außerhalb des Tarifrechtes.

--- End quote ---

Neben Deinem nächsten Versagen stellt sich so langsam die Frage nach dem Nutzen Deiner Forenexistenz. Wo wäre da ein hilfreicher Beitrag? Auch nur einmal einem anderen Nutzer geholfen? Irgendwas gemacht, außer themenfremd in diesem Unterforum herumzutrollen?

Spid:

--- Zitat von: Mond6 am 24.01.2020 10:57 ---
--- Zitat von: Spid am 24.01.2020 09:48 ---
Gefühlchen sind schlicht in jedweder Hinsicht unbeachtlich - weshalb es auch völlig unbeachtlich ist, ob sie verletzt werden. Sie haben auch nichts mit Verantwortung zu tun. Die Emotionalisierung von Sachthemen durch Menschen, die außer ihren Gefühlchen und irgendwelchen Gerechtigkeitskonzepten nichts vorzuweisen haben, steht ihrer sachgerechten Erörterung entgegen. Übrigens setzt Du Dein Versagen fort, indem Du Deine These eine Theorie nennst. Immerhin im Maß Deines Versagens bist Du konsequent und verlässlich.

--- End quote ---

Es wird jetzt auch langweilig, hau doch mal wider was kreatives raus. Ich verliere so langsam den Spaß an der Sache

--- End quote ---

Auch dieses Gefühlchen ist unbeachtlich.

Spid:

--- Zitat von: Mond6 am 24.01.2020 11:01 ---

--- Zitat von: Mond6 am 24.01.2020 09:36 ---
PS Ich würde meinen Benutzernamen gern in Snowflake ändern. Kann mir jemand sagen ob und wie das geht?

--- End quote ---

Gibt es dazu einen Hinweis?

--- End quote ---

Der TVÖD/TV-N/TV-V trifft dazu naheliegenderweise keine Regelung.

Kaffeetassensucher:
Ah, ich seh schon, Spid kommt klar  8)

LeKai:

--- Zitat von: Kaffeetassensucher am 24.01.2020 11:17 ---Ah, ich seh schon, Spid kommt klar  8)

--- End quote ---

Souverän wie immer.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version