Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

persönlicher Umgang im Forum untereinander

<< < (15/31) > >>

Mond6:

--- Zitat von: Spid am 24.01.2020 11:08 ---
Neben Deinem nächsten Versagen stellt sich so langsam die Frage nach dem Nutzen Deiner Forenexistenz. Wo wäre da ein hilfreicher Beitrag? Auch nur einmal einem anderen Nutzer geholfen? Irgendwas gemacht, außer themenfremd in diesem Unterforum herumzutrollen?

--- End quote ---

Das was du und ich hier leisten ist naheliegender Weise absolut nutzlos. Sorgt aber bisweilen für Erheiterung. (der Link ist für dich damit du verstehen kannst wovon ich spreche)

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=2ahUKEwiq98jsgZznAhWrxIUKHZfRApgQFjABegQIAhAB&url=https%3A%2F%2Fwiki.yoga-vidya.de%2FErheitern&usg=AOvVaw1lqiQAJiB0rYqyHkvOBh9l

evtl. kannst du dich aber erinnern, dass ich ursprünglich eine Frage hatte, die du aus unbekannten Gründen persönlich genommen hast.

...und komm jetzt nicht wieder mit "Gefühlchen und nutzlos" das hat sich abgenutzt, ....bring mich zum lächeln

Spid:
Ich habe die Frage entsprechend des Themas dieses Unterforums bereits im ersten Beitrag abschließend beantwortet.

LeKai:

--- Zitat von: Spid am 24.01.2020 11:55 ---Ich habe die Frage entsprechend des Themas dieses Unterforums bereits im ersten Beitrag abschließend beantwortet.

--- End quote ---

Don´t feed the troll.

Mond6:

--- Zitat von: Spid am 24.01.2020 11:55 ---Ich habe die Frage entsprechend des Themas dieses Unterforums bereits im ersten Beitrag abschließend beantwortet.

--- End quote ---

Das stimmt, aber da deine Zwangsstörung dich dazu nötigt das letzte Wort zu haben (genau wie bei mir) finden wir kein Ende und haben es zu einem "very hot Topic" getrieben.
Außerdem haben schon ein paar User darum gebeten das Thema weiter fortzuführen.

Wie ist es denn jetzt mit kreativen neuen Beurteilungen für mich. Fällt dir tatsächlich nichts anderes ein außer Gefühlchen und nutzlos? 

wenwirer:

--- End quote ---
Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version