Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

EG9b, Stufe 5 in EG10

<< < (3/3)

Isie:
Wenn der "Antrag" erfolgreich ist, spart man immerhin das Gerichtsverfahren. Und wenn der Antrag nicht beantwortet oder abgelehnt wird, kann der Antragsteller immer noch klagen. Wichtig ist, dass der Antrag eine schriftliche Geltendmachung der Zahlung beinhaltet.

Spid:
Und da beißt sich die Maus in den Schwanz: solche „Anträge“ gibt es nur, weil AN es mit sich machen lassen, anstatt das korrekte Verhalten des AG zu erzwingen.

Tara4M:
Ich habe leider keine Ahnung, was richtig oder falsch ist. Wie gesagt, es war ein Tipp von unserer inhäusigen Personalabteilung. Wenn man das googelt, gibt es aber auch Vordrucke zum Thema "Antrag auf Überprüfung der Engtgeltgruppe". Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es weiter geht. Mir wurde aber schon vom AG (speziell meiner Vorgesetzten) gesagt, dass so eine Überprüfung mehrere Monate dauern kann. We will see

Organisator:

--- Zitat von: Tara4M am 28.02.2020 13:09 ---Ich wäre über Tipps und Infos hierzu sehr dankbar.

--- End quote ---


--- Zitat von: Tara4M am 11.03.2020 11:29 ---Mir wurde aber schon vom AG (speziell meiner Vorgesetzten) gesagt, dass so eine Überprüfung mehrere Monate dauern kann. We will see

--- End quote ---

Ich bin irritiert. Du fragst nach Tipps und Infos und erhälst sie. Statt sie anzunehmen folgst Du den falschen Hinweisen Deines Arbeitgebers. Warum fragst Du hier dann? ???

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version