Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Stellenbewertung
WasDennNun:
--- Zitat von: Texter am 09.03.2020 13:45 ---Meiner Ansicht nach ist das nicht genau genug. Das kann doch alles und nichts sein.
Bei vielen gehört das Erstellen eines ausfüllbaren Formulars vermutlich schon zur Digitalisierung, was vermutlich "nur" eine schwierige Tätigkeit ist.
--- End quote ---
Wieso? Dass sind unter Umständen schon 3-4 AVs, je nach Verzahnungsgrad.
Und wenn man will, kann man darin E13 Tätigkeiten sehen.
superbraz:
--- Zitat von: WasDennNun am 09.03.2020 14:24 ---
--- Zitat von: Texter am 09.03.2020 13:45 ---Meiner Ansicht nach ist das nicht genau genug. Das kann doch alles und nichts sein.
Bei vielen gehört das Erstellen eines ausfüllbaren Formulars vermutlich schon zur Digitalisierung, was vermutlich "nur" eine schwierige Tätigkeit ist.
--- End quote ---
Wieso? Dass sind unter Umständen schon 3-4 AVs, je nach Verzahnungsgrad.
Und wenn man will, kann man darin E13 Tätigkeiten sehen.
--- End quote ---
wenn du darin eine E13 siehst, dann erklär mir mal bitte, wie und wo! :D
da muss ich gleich nochmal angreifen hier ^^
Spid:
„Digitalisierungsbeauftragter“ ist doch nur ein wertloser Wortcontainer, der von „Entwicklung der Digitalisierungsstrategie der Dienststelle, Beauftragung von Projektteams und Dienstleistern zur Umsetzung, Steuerung der Digitalisierungsvorhaben, Zieldefinitionen“ bis hin zu „Digitalisierung von Formularen und deren Bereitstellung auf der Website“ alles sein kann - also alles von E14/15 bis E4.
Stellenbewerter:
Bei mir dreht es sich eher in die erste Richtung, also „Entwicklung der Digitalisierungsstrategie der Dienststelle, Beauftragung von Projektteams und Dienstleistern zur Umsetzung, Steuerung der Digitalisierungsvorhaben, Zieldefinitionen“. Das ist aber auch schon so grob alles. Das reicht doch nicht für die Formulierung in der Stellenbeschreibung – oder doch? :o
Spid:
Hier kann doch keiner beurteilen, was Du zu tun hast - das wirst Du doch selbst wissen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version