Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Anspruch auf AlG I-Verlängerung? Planungen der Regierung?
Pepper2012:
--- Zitat von: Der Unbeugsame am 24.03.2020 13:31 ---Na ja, wenn einerseits Solo-(-Schein-)Selbsständige, Klein(s)tunernehmen ... Zuschüsse erhalten, Kurzarbeitergelder gezahlt werden ... darf man doch zumindest, IMHO nachvollziehbarerweise, nachfragen.
--- End quote ---
Und schon haben wir die Neiddebatte. Ich glaube nicht, dass Du hier im richtigen Forum gelandet bist mit solchen allgemeinpolitischen Diskussionsanstößen.
Bastel:
--- Zitat von: Pepper2012 am 24.03.2020 13:44 ---
--- Zitat von: Der Unbeugsame am 24.03.2020 13:31 ---Na ja, wenn einerseits Solo-(-Schein-)Selbsständige, Klein(s)tunernehmen ... Zuschüsse erhalten, Kurzarbeitergelder gezahlt werden ... darf man doch zumindest, IMHO nachvollziehbarerweise, nachfragen.
--- End quote ---
Und schon haben wir die Neiddebatte. Ich glaube nicht, dass Du hier im richtigen Forum gelandet bist mit solchen allgemeinpolitischen Diskussionsanstößen.
--- End quote ---
Er hat doch Recht! Jetzt kommen wieder alle aus Ihren Löchern gekrochen und wollen Geld abschöpfen. Es wurde in den letzten Jahren prächtig Kasse gemacht und nun schreit man sofort nach Staatshilfen wenns mal nicht mehr so rund läuft.
Der Unbeugsame:
--- Zitat von: Pepper2012 am 24.03.2020 13:44 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Puhhh, meine Anfrage hat rein gar nichts mit Neid zu tun!
BAT:
--- Zitat von: Der Unbeugsame am 24.03.2020 14:04 ---
Puhhh, meine Anfrage hat rein gar nichts mit Neid zu tun!
--- End quote ---
Ich kann die Anfrage verstehen. Bin aber auch davon überzeugt, daß wenn man die Bezugsdauer aufgrund der geschilderten Einflüsse verlängert, man sie auch bei besseren Konditionen verkürzen müsste. Mindestens in Westdeutschland für 2018 und 2019 wegen Vollbeschäftigung auf vielleicht nur sechs Monate.
2strong:
--- Zitat von: Der Unbeugsame am 24.03.2020 13:09 ---Wisst ihr darüber evtl. mehr?
--- End quote ---
Derartiges ist derzeit nicht angedacht.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version