Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Pamphlet: Danke an die Helden in der 2. Reihe!
WasDennNun:
--- Zitat von: BAT am 07.04.2020 08:59 --- Und auch bei der Rente belegen bisherige Studien, daß Kinderlose Singles auch noch kürzer leben als Verheiratete und Eltern.
--- End quote ---
Gilt auch für wilde Ehen und Lebensgemeinschaften. ;)
Und mit Adoptivkindern gibt es nochmal nen Lebensbonus.
Organisator:
--- Zitat von: WasDennNun am 07.04.2020 09:31 ---Und mit Adoptivkindern gibt es nochmal nen Lebensbonus.
--- End quote ---
Na wie praktisch. Da muss ich nicht meinen Lebenswandel anpassen um länger zu leben, sondern einfach mal nen paar Kinder adoptieren. Oder heiraten. ;D
WasDennNun:
--- Zitat von: Organisator am 07.04.2020 09:54 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 07.04.2020 09:31 ---Und mit Adoptivkindern gibt es nochmal nen Lebensbonus.
--- End quote ---
Na wie praktisch. Da muss ich nicht meinen Lebenswandel anpassen um länger zu leben, sondern einfach mal nen paar Kinder adoptieren. Oder heiraten. ;D
--- End quote ---
Nee habe ich doch geschrieben, heiraten ist nicht notwendig, wilde Ehe reicht
2strong:
--- Zitat von: Organisator am 07.04.2020 09:54 ---Na wie praktisch. Da muss ich nicht meinen Lebenswandel anpassen um länger zu leben, sondern einfach mal nen paar Kinder adoptieren. Oder heiraten. ;D
--- End quote ---
Zur Abwechslung mal eine der Vaterschaften anerkennen wäre vielleicht schon ein Anfang 😉
FGL:
--- Zitat von: BAT am 06.04.2020 10:31 ---P.S.:
ich wäre sehr dafür auch jetzt den Fokus auf allgemeine politische Themen zu richten:
Lösung der Flüchtlingsprobleme, vor allem der Ursachen
[...]
--- End quote ---
Wobei die Ansichten über die Fluchtursachen deutlich auseinandergehen dürften. Die populäre Ansicht kommt mit "der Westen" und "Kolonialismus" an. Ich bin da durchaus ein Anhänger des Erklärungsansatzes von Gunnar Heinsohn.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version