Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Welche IT-Weiterbildung wirklich sinnvoll? Alternativen? Zukunftssicher!?

<< < (2/4) > >>

Bud Hill:
Es würde auch E4 reichen - vorerst. Besser, als nichts. Hauptsache bitte wieder arbeiten. Auch benötigen wir aktuell nicht mehr Geld. Aber das wird sich sicherlich ändern können!?

Hut ab vor Deinem Bekannten! Auf, wenn ich richtig gerechnet habe, E15 Stufe 5 o 6 zu kommen, ist ja richtig richtig gut!

1st-Level würde mir auch reichen. Auch wiederum vorerst. 2nd-Level vielleicht später.

WasDennNun:

--- Zitat von: Bud Hill am 16.04.2020 10:42 ---Hut ab vor Deinem Bekannten! Auf, wenn ich richtig gerechnet habe, E15 Stufe 5 o 6 zu kommen, ist ja richtig richtig gut!

--- End quote ---
Nun, privat Wirtschaft halt, da wird ja nach tatsächlicher Leistung geschaut.
Allerdings ist er dort auch mir nem unterbezahlten Gehalt angefangen, konnte aber aufgrund der Leistung entsprechende halt jährliche Gehaltssteigerungen bekommen.
(ähnliches Schicksal hat ein andere Fraund von mir, "nur " FI gemacht und jetzt bei knapp unter 100k, halt Projektmanagment)

Landsknecht:

--- Zitat ---"Sicherlich wäre als gelernter Verwaltungsfachangestellter"
--- End quote ---

Warum probierst du es nicht als normaler Verw.-fachangestellter?

Bis 9a wäre dann je nach Land oder Behörde auch so möglich, Weiterbildung AL2 würde eventuell während der Berufstätigkeit möglich sein.

sr4711:
Wieso sollte dann nicht mehr als E9a möglich sein?

Bud Hill:
Also hier grad echt rar gesät die Stellen als Vfa im Umkreis von locker 100 km. :-/

9a ist schon sehr gut als Vfa. Selten was davon gehört, dass mehr geht. Aber es gibt ja auch Gaga-Behörden! xD

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version