Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[HB] Rückkehr aus Elternzeit, neuer Aufgabenbereich, Stellenbewertung

<< < (4/5) > >>

2strong:
Wurden Dir, von der Tätigkeit auf dem höherwertigen Dienstposten abgesehen, Qualifizierungsmaßnahmen zur Auflage gemacht?

Magda:

--- Zitat von: 2strong am 16.04.2020 17:26 ---Wurden Dir, von der Tätigkeit auf dem höherwertigen Dienstposten abgesehen, Qualifizierungsmaßnahmen zur Auflage gemacht?

--- End quote ---
Nein, wurden sie nicht.

2strong:
Dann befindest Du Dich in einem Verfahren gem. § 24 BremLVO und absolvierst eine dreijährige hauptberufliche Tätigkeit gem. § 15 Abs. 3 Ziffer 3 BremLVO. Nach Beendigung der Elternzeit wird dieses Verfahren fortgesetzt, Dir ist also weiterhin ein Dienstposten der LG 2 EA 2 zu übertragen.

Magda:

--- Zitat von: 2strong am 16.04.2020 17:51 ---Dann befindest Du Dich in einem Verfahren gem. § 24 BremLVO und absolvierst eine dreijährige hauptberufliche Tätigkeit gem. § 15 Abs. 3 Ziffer 3 BremLVO. Nach Beendigung der Elternzeit wird dieses Verfahren fortgesetzt, Dir ist also weiterhin ein Dienstposten der LG 2 EA 2 zu übertragen.

--- End quote ---
Und das auch unabhängig von meinem neuen Tätigkeitsbereich? Das ist ja meine Sorge, dass ich mangels Alternativen nicht ausreichend höherwertige Aufgaben bekomme und somit die A13 nicht realisierbar wird.

2strong:
Zur Durchführung des Verfahrens hat sich die Behörde ja selbst verpflichtet. Wenn es jetzt keinen entsprechenden Dienstposten gibt, ist er einzurichten.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version