Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Warum wurden Sie in der Probezeit gekündigt? Weiß ich nicht! :'-(

<< < (5/5)

WasDennNun:

--- Zitat von: Philipp am 23.04.2020 09:45 ---Die Stellen sind doch für die Aufrechterhaltung der Verwaltung erforderlich - besteht keine Pflicht, diese auch zu besetzen, da die Verwaltung sonst ihren Pflichtaufgaben nicht nachkommen kann?

--- End quote ---
Auf gut deutsche Versager dürfen nicht gekündigt werden, weil Planstelle  ;D ;D ;D ;D
Oh mann ??? :-[

EDIT:(Danke für den Hinweis wgd)
Auf gut Deutsch! Versager dürfen nicht gekündigt werden, weil Planstelle besetzt werden muss?
Oh frau oh divers

was_guckst_du:
...was ist mit ausländischen Versagern?... 8)

..was ein Rechtschreibfehler alles anrichten kann...

Rheini:

--- Zitat von: WasDennNun am 22.04.2020 09:48 ---
--- Zitat von: Rheini am 22.04.2020 08:27 ---
--- Zitat von: Sabse am 20.04.2020 09:03 ---@Carnie

Mich beschäftigt auch, was wäre, wenn der potentielle neue Arbeitgeber beim alten anruft und der dann Dinge erzählt, von denen ich nichts weiß.

--- End quote ---

Ich vermute mal, dass hier der Datenschutz eine Auskunft verhindern sollte.

--- End quote ---
Eben sollte, tut es aber nicht immer.
Was hilft dir das? Passiert doch ständig, insbesondere weil sich einige Personaler auch noch persönlich kennen.....

--- End quote ---

Klar passieren Dinge, die nicht passieren dürfen. Ansonsten würde man ja weder Polizei, noch Gerichte benötigen.

nichts_tun:

--- Zitat von: WasDennNun am 18.04.2020 09:10 ---Ich denke, dass sie Geld sparen wollen wg. Corona.

--- End quote ---

Eine der schnellsten und einfachsten Maßnahmen, um wenigstens ein paar Personalkosten zu sparen. Wurde hier auch gemacht, leider nicht stringent genug, jedenfalls nach meinem Dafürhalten.

@Sabse: Wie die Vorredner schon schrieben, einfach die Wahrheit sagen, dass du diesbezüglich keine Rückmeldung erhalten hast. Und gut ist.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version