Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen
[Allg] Corona und die Folgen. Zahlen das wir?
TV-Ler:
--- Zitat von: clarion am 05.05.2020 22:01 ---
--- Zitat von: Organisator am 05.05.2020 11:56 ---Es gibt auch schon Gerüchte, dass Beamte nunmehr Einkommenssteuer zahlen sollen :o
--- End quote ---
Huch, hat die NLBV und das Finanzamt mich bisher betuppt? Skandal !!!
--- End quote ---
Du vermutest, die Niedersächsisches Landesamt für Bezüge und Versorgung hat dich betuppt?
Das ist wirklich skandalös! 8)
Feidl:
--- Zitat von: Tagelöhner am 05.05.2020 18:58 ---Beamtenpensionen werden im Gleichschritt mit der gesetzlichen Rente über die nächsten Jahre abgesenkt...*duck und weg* ;D
--- End quote ---
Diese Jahr steigen die Renten um 3,45 bzw. 4,2%. Die Pensionäre haben eine lächerliche Erhöhung von 3,2% bekommen. ;D
was_guckst_du:
--- Zitat von: BATKFMaui am 05.05.2020 11:45 ---In unserer Institution (Psychosozialer Bereich) geginnt das" Aufräumen"!
--- End quote ---
..ist damit die Arbeitsstätte oder die Wohnstätte gemeint?... 8)
BATKFMaui:
--- Zitat von: was_guckst_du am 06.05.2020 08:26 ---
--- Zitat von: BATKFMaui am 05.05.2020 11:45 ---In unserer Institution (Psychosozialer Bereich) geginnt das" Aufräumen"!
--- End quote ---
..ist damit die Arbeitsstätte oder die Wohnstätte gemeint?... 8)
--- End quote ---
:)
einfachfragen:
--- Zitat von: Zerschmetterling am 04.05.2020 21:36 ---Ich habe die Sorge, dass die öffentlichen Arbeitgeber versuchen werden mit unserer Hilfe die Mehrausgaben zu kompensieren. Als Mittel fallen mir da Nullrunden, Stellenstreichungen, Streichung von Sonderzahlungen, Nichtbeförderung usw. ein.
Was denkt ihr? Kann mir jemand die Sorge nehmen?
Viele Grüße
Z.
--- End quote ---
Warum die Sorge nehmen, das sind Maßnahmen, die zu Recht erfolgen müssten.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version